"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
auch @CalleausHB

Hatte da letzten Monat noch ne Großbaustelle wo bei denen der eine nicht wusste was der andere macht.
Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech. Würde es immer so scheiße laufen, wäre der Laden sicher schon platt.
Und selbst wenn...

Zwei Möglichkeiten:

1. Man bezahlt mit 30 Tage Paypal.

2. Bei AM geht auch m.E. nach auch auf Rechnung

Ich glaub jetzt muss keiner mehr verhungern während er auf eine evtl. Rückzahlung von AM wartet!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.974
Ort
Tief im Westen...
Und selbst wenn...

Zwei Möglichkeiten:

1. Man bezahlt mit 30 Tage Paypal.

2. Bei AM geht auch m.E. nach auch auf Rechnung

Ich glaub jetzt muss keiner mehr verhungern während er auf eine evtl. Rückzahlung von AM wartet!

Kauf auf Rechnung bieten die nicht an. (zumindest war das vor 2 Monaten so) Die wissen schon warum… :)

Paypal nach 30 Tagen bringt dir auch nur was, wenn die irgendwann mal die Rücksendung auch mal bearbeiten.

War auch lediglich für die als Hinweis gedacht, die nicht so ohne weiteres auf 200-300 Euro verzichten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

CalleausHB

Nachläufer
Registriert
27. November 2023
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
24
Alter
41
Ort
Bremen
auch @CalleausHB

Hatte da letzten Monat noch ne Großbaustelle wo bei denen der eine nicht wusste was der andere macht.
Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech. Würde es immer so scheiße laufen, wäre der Laden sicher schon platt.
Oh, das ist schade.
Ich hatte nach meiner Beschwerde eine Mail erhalten mit möglichen Optionen.
Der Spitzenring der Rute war nicht ganz in der Flucht
 

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
324
Ort
Saarbrücken
Auch ich habe vorhin eine DPD-Ankündigung für die Hifish-Lieferung bekommen. Bis hierhin scheint also bei mir der Schnäppchen-Einkauf funktioniert zu haben.
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Taugt der Rucksack was? Hab es wohl verpasst... helft mir auf die Sprünge?
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Hab mir auch mal einen Bestellt...bin gespannt. Danke
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Kauf auf Rechnung bieten die nicht an. (zumindest war das vor 2 Monaten so) Die wissen schon warum… :)

Paypal nach 30 Tagen bringt dir auch nur was, wenn die irgendwann mal die Rücksendung auch mal bearbeiten.

War auch lediglich für die als Hinweis gedacht, die nicht so ohne weiteres auf 200-300 Euro verzichten können.
Du kannst Dich ja mit dem Thema nochmal beschäftigen...

Viel Erfolg!
 

Spotpirat

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
1.419
Ort
Spothausen (D, CH, F)
Wann habt ihr denn bestellt, also um wieviel Uhr?
Ich hatte einmal um 14:30 und weiteres Mal gegen 17:30 bestellt.
Der Anruf kam heute - 67er Squirrels nicht verfügbar, der Teilbetrag wurde schon erstattet.
Bzgl. Certates und Zeck kommt wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen Naschschub, daher verzögert sich der Versand entsprechend.
Bin gespannt…
 

Oben