"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.162
Ort
Mittelhessen
Ok, da ich um 13 Uhr bestellt habe, stehen die Chancen wohl gut.

Viel Glück. Ich habe gegen 13:15 bestellt.

Ich habe sie so verstanden, dass die Farbe wieder kommt, es dann aber halt dauert. Vielleicht haben sie sie eh im Zulauf.

Bei mir hieß es ausdrücklich, dass die Farben nicht nachbestellbar wären und dass ich nur auf andere Wobbler ausweichen könnte, was ich aber halt nicht wollte.
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.250
Ort
Woanders
Aber sie kümmern sich und es gibt nen Anruf ohne vorherige Nachfrage des Kunden - es gibt wenn ich das hier immer so richtig verfolge auch sehr große Shops die das nicht schaffen oder einfach zusenden und das was nicht da ist eben nicht schicken - diese Kundenfreundlichkeit sollte man bei allem „Frust“ auch bedenken finde ich
 

Lennart

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
1.179
Ort
Hamburg
Hatte schon jemand einen positiven oder negativen Anruf wegen einer bestellten Certate?
 

Spotpirat

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1.451
Ort
Spothausen (D, CH, F)
Wurdet ihr von einer der Nummern des Ladenlokals angerufen?

IMG_9137.jpeg
(Habe mehrere unbekannte Anrufe, bekommen aber auch öfters Fake-/Abzockanrufe, daher die Frage)
 
Registriert
22. November 2023
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
329
Alter
61
Ort
Sankt Augustin
Da habe ich mit meinem Beitrag wegen der HiFish Geburtstagsaktion was losgetreten.
Mich freut es dass es überwiegend positives Feedback gibt.
Dass man sich so intensiv um die Kunden kümmert und sie anruft, hätte ich nicht gedacht, denn sie haben immer gut zu tun.
Manche von Eich haben erkannt, dass ein solcher Service sehr selten zu finden ist.
Falls Ihr mal in der Gegend seid, Werft mal einen Blick in den Laden.
Manchmal ist auch ein kurzer Plausch möglich.
Mir wurde bisher immer sehr gut weitergeholfen. Man geht sehr angenehm mit dem Kunden um. Das habe ich schon anders erlebt.
Ich bin mal gespannt wenn die Lieferungen ankommen und es schöne Photos davon gibt.
Wenn Ihr die Sachen, wie bestellt, bekommen habt, könnt Ihr positive Bewertungen zum Shop abgeben.
Die Leute schauen heute sehr auf Empfehlungen.
Dann hat sich auch für HiFish diese Aktion gelohnt.

Ach so - wer von meinem Beitrag profitiert hat, kann gerne mal in meiner Signatur schauen. Auch ich freue mich über etwas Zulauf.
 

Zander77

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
6. November 2022
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
349
Alter
18
Ort
Frankfurt

Zander77

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
6. November 2022
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
349
Alter
18
Ort
Frankfurt
Da habe ich mit meinem Beitrag wegen der HiFish Geburtstagsaktion was losgetreten.
Mich freut es dass es überwiegend positives Feedback gibt.
Dass man sich so intensiv um die Kunden kümmert und sie anruft, hätte ich nicht gedacht, denn sie haben immer gut zu tun.
Manche von Eich haben erkannt, dass ein solcher Service sehr selten zu finden ist.
Falls Ihr mal in der Gegend seid, Werft mal einen Blick in den Laden.
Manchmal ist auch ein kurzer Plausch möglich.
Mir wurde bisher immer sehr gut weitergeholfen. Man geht sehr angenehm mit dem Kunden um. Das habe ich schon anders erlebt.
Ich bin mal gespannt wenn die Lieferungen ankommen und es schöne Photos davon gibt.
Wenn Ihr die Sachen, wie bestellt, bekommen habt, könnt Ihr positive Bewertungen zum Shop abgeben.
Die Leute schauen heute sehr auf Empfehlungen.
Dann hat sich auch für HiFish diese Aktion gelohnt.

Ach so - wer von meinem Beitrag profitiert hat, kann gerne mal in meiner Signatur schauen. Auch ich freue mich über etwas Zulauf.
Bist du irgendwie mit den Laden verbandelt, dieses immer positive hervortun des Shops kommt mir sehr suspekt vor, gerade vor den Hintergrund das noch niemand sein Zeig wirklich bekommen hat
 
Registriert
22. November 2023
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
329
Alter
61
Ort
Sankt Augustin
@Zander77

Nope, wie schon erwähnt.
Allerdings bin ich für den Ansturm Schuld, weil ich es hier gepostet habe.
Einige von Euch wird es glücklich machen.
Da liegt es nahe auch etwas an das Team von HiFish zurückzugeben.
Das wollte ich nur in Erinnerung rufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
374
Zuletzt bearbeitet:

Oben