"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
4.646
Ich habe dieses Mal still gehalten und nichts gekauft, freue mich aber trotzdem schon sehr auf die Meldungen im „schaut, was ich gekauft habe-Thread“.
Kajaks mit 40% Rabatt, „Edel“-Rollen von einem Hersteller, der mir nichts sagt…mit 34% Preisnachlass…
Ist ja schon nicht schlecht, was man hier scheinbar an Angeboten die letzten Tage zu sehen bekommt.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
1.214
Ort
Nahe der Grenze
Ich habe dieses Mal still gehalten und nichts gekauft, freue mich aber trotzdem schon sehr auf die Meldungen im „schaut, was ich gekauft habe-Thread“.
Kajaks mit 40% Rabatt, „Edel“-Rollen von einem Hersteller, der mir nichts sagt…mit 34% Preisnachlass…
Ist ja schon nicht schlecht, was man hier scheinbar an Angeboten die letzten Tage zu sehen bekommt.
Ich habe es auch geschafft nicht schwach zu werden und freu mich schon auf die ersten Inserate im Marktplatz von Certates und Exists mit 10% unter Listenpreis :p.
Auch auf die günstigen Solutions bin ich gespannt ;)
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
4.646
Ich meinte das in keinster Weise negativ. Wenn ich betrachte, wie die UVP bei einigen Rollen von Shimano z.B. in den letzten 12 Monaten angezogen wurden (Vanford 260€, Stradic 250€…) ist es ja wirklich an der Zeit, dass die Preise wieder in der Wirklichkeit ankommen.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Hatte mit dem Shop noch telefoniert. Super kompetent und freundlich! Und die Stimmung zu dem Ansturm war nur positiv. Meinte halt dass es mit Produkten die ausverkauft sind 1-2 Wochen dauern kann.
Hatte gestern ebenfalls telefonischen Kontakt. Super freundlich und hilfsbereit. Baten sehr höflich um etwas Geduld bei der Flut an Bestellungen, waren aber zumindest zur Mittagszeit noch sehr positiv gestimmt die eingegangen Bestellungen bedienen und liefern zu können. Wird entsprechend dem Eingang nach und nach abgearbeitet.

Gruß Chris.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
☆ H&B Online Shop ☆
Mit dem Code: KMN2 gibt es aktuell seit ca. 18 Uhr insgesamt 100 mal 2 von 4 Monkey Lures / Big L Produkte bei Bestellungen im shop geschenkt.
Farbe und Größe der Shads/Glider frei wählbar | inkl. Big L Ruten | inkl. Terminal Tackle
Mit Eingabe des Codes im Warenkorb werden die 2 günstigsten Produkte automatisch gestrichen.

Wahrscheinlich wie beim letzten Mal "So war das aber nicht gedacht". Ist schon lustig. Beim letzten Podcast wird extra erklärt, man müsse für die zwei Gratis-Packungen Perch Shad leider für einen Euro einkaufen, und im nächsten Podcast heißt es "Das war nicht so gedacht, dass nur ein Päckchen Snaps gekauft wird. Und das war auch nur für die Podcast-Hörer gedacht, wir haben nicht damit gerechnet, daß es auf Angelplattformen geteilt wird." Die Jungs sind doch keine Anfänger mehr :grinning:
 

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
329
Ort
Saarbrücken
Die Jungs sind doch keine Anfänger mehr
Ich glaube, es gibt in sehr vielen beruflichen und privaten Gruppen von Menschen mindestens eine Person, die ständig "suuuuper Ideen" hat. Grundsätzlich sind solche Menschen wertvoll, es braucht allerdings meist ein Korrektiv, um blauäugige Schnellschüsse zu vermeiden.

Gibt es diesen konstruktiven Austausch nicht oder werden Gegenargumente ignoriert,kommt es schnell mal zum Fledermaus-Gate.
 

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
379
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Hatte gestern ebenfalls telefonischen Kontakt. Super freundlich und hilfsbereit. Baten sehr höflich um etwas Geduld bei der Flut an Bestellungen, waren aber zumindest zur Mittagszeit noch sehr positiv gestimmt die eingegangen Bestellungen bedienen und liefern zu können. Wird entsprechend dem Eingang nach und nach abgearbeitet.

Gruß Chris.
Die haben eben sogar bei mir angerufen, weil irgenteine Farbe nicht mehr da war, wollten wissen ob sie nachbestellen sollen oder ich eine andere will. Super nett und mein Paket wird wohl gerade schon für den Versand vorbereitet. Scheint also was zu werden.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Ja ich habe auch den Anruf bekommen, dass meine Farbe nicht mehr lieferbar ist… hatten mir dann auch andere angeboten, aber wollte dann keine anderen Farben.

Korrektur, neuer Anruf, da jetzt keine meiner Farben verfügbar ist. Bestellung von mir storniert… Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.147
Ort
Mittelhessen
Ja den Anruf hatte ich gerade auch.
Leider ist für mich keiner der 6 gewollten SQ67 mehr da.

Und da ich dann für 2 Packungen Gufis keine Lust habe den Versand zu Zahlen und eh nicht über die 34€ gekommen wäre, ist die Bestellung jetzt komplett storniert.
Geld soll irgendwann die Woche zurückkommen.

Mag sein, dass die eigentlich ganz nett sind und so eine Aktion einfach falsch eingeschätzt haben.
Das ich nach der Aktion allerdings nochmals da bestelle ist eher unwahrscheinlich........
 

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
379
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Nachbestellung der fehlenden Farben hat sie bei mir übrigens sofort ausgeschlossen ohne dass ich danach gefragt habe.
Ich habe sie so verstanden, dass die Farbe wieder kommt, es dann aber halt dauert. Vielleicht haben sie sie eh im Zulauf. Ich hatte glaube ich drei Squirel und drei Nays, da war von beiden je eine Farbe nicht mehr da.
 

Oben