"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.629
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Also sollte der Laden eine nette Email schreiben und erläutern, dass sie nicht liefern, da Fehler und ein zu starker finanzieller Einschnitt für den Laden etc etc würde ich dem ganz sicher keine schlechte Bewertung geben! Fehler machen ist menschlich und wenn man das dann zugibt, weil man es sich als kleiner Laden nicht leisten kann, finde ich muss man das nicht abstrafen. Scheint ja ein netter und kompetenter Angelladen zu sein!
Sowas wird er und sollte man vorher kalkulieren.
Sowas finde ich echt scheiße. Aber ist ja oft genug so...
Auch da hätte der Verkäufer bei bestimmten Produkten limitieren sollen.. Aber in dem Fall würde ich als Händler stornieren und eine handelsübliche Menge anbieten
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
909
Ort
Hessen
Hätte er alles tun können und sollen, nichts desto trotz würde ich ihn im Falle des nicht Lieferns, bei freundlicher Mail mit Begründung, keine schlechte Bewertung geben.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Hätte er alles tun können und sollen, nichts desto trotz würde ich ihn im Falle des nicht Lieferns, bei freundlicher Mail mit Begründung, keine schlechte Bewertung geben.
Ach das wird schon, wir gehen mal davon aus dass alle 70 Certate‘s und 350 SQ‘s ausgeliefert werden. :)
Ist ja im Shop noch alles lieferbar und du schreibst ja selbst, scheint ein kompetenter Laden zu sein. Dann wird ja sicher auch die Software den Warenbestand erkennen und dem Besitzer vieeel Arbeit ersparen. :)

Falls nicht (noch ungelegte Eier), kann und sollte jeder individuell Entscheiden was er davon hält.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.151
Ort
Mittelhessen
Hätte er alles tun können und sollen, nichts desto trotz würde ich ihn im Falle des nicht Lieferns, bei freundlicher Mail mit Begründung, keine schlechte Bewertung geben.

Eine gute Bewertung gäbe es in dem Fall von mir aber sicher auch nicht und die letzte Bestellung bei dem Shop wäre es von mir vermutlich auch.
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
909
Ort
Hessen
Eine gute Bewertung gäbe es in dem Fall von mir aber sicher auch nicht und die letzte Bestellung bei dem Shop wäre es von mir vermutlich auch.

Ja, würde ich auch so handhaben, vermutlich.

Ach das wird schon, wir gehen mal davon aus dass alle 70 Certate‘s und 350 SQ‘s ausgeliefert werden. :)
Ist ja im Shop noch alles lieferbar und du schreibst ja selbst, scheint ein kompetenter Laden zu sein. Dann wird ja sicher auch die Software den Warenbestand erkennen und dem Besitzer vieeel Arbeit ersparen. :)

Falls nicht (noch ungelegte Eier), kann und sollte jeder individuell Entscheiden was er davon hält.

Die Rezensionen sprechen davon, dass der Betreiber und oder die Mitarbeiter ihre Kunden kompetent beraten. Offensichtlich scheint das Warensystem/ Onlineshop nicht so professionell zu funktionieren, finde aber, dass man solche Fehler nicht zu hoch hängen muss, insbesondere bei kleineren Angelläden, aber wie du geschrieben hast, das kann jeder natürlich unterschiedlich bewerten.
 

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
2.575
Ort
Rheinland
Ich fahre da morgen mal hin und frage ob man Certate’s führe…

Jetzt ist aber auch gut :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
1.219
Alter
29
Ort
NRW
☆ H&B Online Shop ☆
Mit dem Code: KMN2 gibt es aktuell seit ca. 18 Uhr insgesamt 100 mal 2 von 4 Monkey Lures / Big L Produkte bei Bestellungen im shop geschenkt.
Farbe und Größe der Shads/Glider frei wählbar | inkl. Big L Ruten | inkl. Terminal Tackle
Mit Eingabe des Codes im Warenkorb werden die 2 günstigsten Produkte automatisch gestrichen.

Ob sowas durchgeht?
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Scheint wohl zu funktionieren. Die Statements sind innerhalb paar Minuten weg gegangen.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.940
Ort
dem sonnigen Süden
Ich glaube ganz fest an eine Storno-Party.

Fress‘ n Besen wenn so ein „kleiner“ Laden (völlig wertfrei) 20 oder mehr Certates, Airities, Exists oder unzählige SQ auf Halde liegen hat.

Die Rollen gehen bei solchen Läden doch maximal einmal im Quartal über die Theke.

Nichtsdestotrotz drück‘ ich allen die Daumen, das jeder seine Bestellung bekommt. :)
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1.455
Ort
Schleswig-Holstein
Ich Ärger mich ja ein bisschen, dass ich heute vor der Nachtschicht noch gepennt hab und erst jetzt hier reingesehen hab. Bei 34% wäre ich dabei gewesen. Aber so richtig glaub ich nixht an die Auslieferung...
 

Oben