"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
2.926
2500er exist für glatt 500€
Ich bin leider knapp bei Kasse.
Aber das wär schon brutal
Ich sag euch da stimmt was nicht.
Die haben sich da echt irgendwo verdadelt.
Ich muss jetzt das Handy ausschalten, bevor ich noch was blödes anstelle.
Die hatte ich auch im warenkorb. Konnte aber dann doch noch widerstehen . Aber ich hoffe es macht ein anderer
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.386
Alter
35
Ort
Bayern
Die hatte ich auch im warenkorb. Konnte aber dann doch noch widerstehen . Aber ich hoffe es macht ein anderer
Ich mach’s nicht
Ist einfach nicht drin
Ich glaub aber auch, dass da noch was kommt.
Irgendwie glaub ich nicht, dass die Sachen so rausgehen bzw. das jeder bekommt was er bestellt hat.
Irgendwie winden die sich da raus.
Die Preise sind unter den fernostpreisen.
Draufzahlen will nämlich keiner, und zu verschenken hat auch keiner was.
Wird spannend
Aber geil wie wir alle wieder durchdrehen.:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.218
Alter
29
Ort
NRW
Ich mach’s nicht
Ist einfach nicht drin
Ich glaub aber auch, dass da noch was kommt.
Irgendwie glaub ich nicht, dass die Sachen so rausgehen bzw. das jeder bekommt was er bestellt hat.
Irgendwie winden die sich da raus.
Die Preise sind weit unter fernostpreisen.
Draufzahlen will nämlich keiner, und zu verschenken hat auch keiner was.
Wird spannend
Aber geil wie wir alle wieder durchdrehen.:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Zahlst 20€ mehr für die exist in japan und bekommst dann noch nen 110 dazu. Händler bekommen ganz andere Preise.
Der zahlt mit Sicherheit keine 400€ dafür und haut halt jetzt einen zum Geburtstag raus.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Puh, hab zu lange gebraucht fürs warenkorb füllen und nicht gesehen, dass der Code nur bis 18uhr geht. Glück gehabt ;)
 

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
2.546
Ort
Rheinland
Junge, Junge…kenne den Laden, nicht weit weg von mir. Gehört nicht zu meinen bevorzugten „Dealern“, der Besitzer ist aber in Ordnung.
Bin echt mal gespannt ob die sich da nicht „verzockt“ haben und am Ende sogar draufzahlen. Für mich war jedenfalls (zum Glück) nichts dabei :cool:
 

Andi1507

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
221
Alter
30
Ort
Kreuzau
Habe auch Glück gehabt , hatte die Tage den ultraboost Kescher bei Hecht und barsch geordert mit 10% der geht dann morgen retour weil jetzt mit 34% gekauft
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.218
Alter
29
Ort
NRW
Junge, Junge…kenne den Laden, nicht weit weg von mir. Gehört nicht zu meinen bevorzugten „Dealern“, der Besitzer ist aber in Ordnung.
Bin echt mal gespannt ob die sich da nicht „verzockt“ haben und am Ende sogar draufzahlen. Für mich war jedenfalls (zum Glück) nichts dabei :cool:
Mich wundert es eher dass die soviel Ware da haben. Wenn ich da 1x im Jahr bin, haben die an Hardbaits zwar die Wand voll, aber die müssten ja ein riesen Lager haben. Die Nays Hardbait waren einfach bei 14-15€ Stück.

Edit: die ersetzen jetzt meine nightveights als wobbler für riskante spots. Muss mal gucken wo ich die alle unterbringe.
 

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
2.546
Ort
Rheinland
Mich wundert es eher dass die soviel Ware da haben. Wenn ich da 1x im Jahr bin, haben die an Hardbaits zwar die Wand voll, aber die müssten ja ein riesen Lager haben. Die Nays Hardbait waren einfach bei 14-15€ Stück.
Kann man für die Käufer hier nur hoffen, dass man in Siegburg ein gutes Warenwirtschaftssystem hat und bsp. alle Certates auch an Lager sind…Daumen sind gedrückt (meine ich nicht sarkastisch)
 

GoldfishCarrot

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. August 2023
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
27
Ort
Atlantis
Jetzt wollte ich gerade zuschlagen und nun steht auf der Webseite bis 18 Uhr bzw. ich sehe es jetzt erst. Oh boy. Was solls.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.008
Ort
Tief im Westen...
So wird er das vermutlich auch regeln
So nach dem Motto
Das System ist nicht mitgekommen, und vieles war Überbucht.
Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen das die Ware nicht geliefert werden kann.
Sie bekommen einen warengutschein im Wert von 2€ als Entschädigung :D
Denke ich auch, ausser der hat(te) wirklich jeden 67er SQ 40-50x pro Farbe da. Nur blöd wenn die Google-Bewertungen von 4,7 auf 2,5 rutschen.
Aber die sind ja sicher nicht doof und haben das gut durchdacht. :emoji_spy:

Dass da was gründlich in die Hose ging, sieht man ja auch gut daran, dass noch jede Certate und jeder SQ auf Lager ist. ;)
 

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
326
Ort
Saarbrücken
@Big Fish Angeln für Ein… Da hast Du was losgetreten... Ich oute mich hier auch mal als Betroffener und sage "Danke!". Bin echt gespannt, ob das funktioniert hat. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich bislang auf jeden Fall noch nicht bekommen. PayPal regelt hoffentlich, falls es Ärger gibt.
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.386
Alter
35
Ort
Bayern
Zahlst 20€ mehr für die exist in japan und bekommst dann noch nen 110 dazu. Händler bekommen ganz andere Preise.
Der zahlt mit Sicherheit keine 400€ dafür und haut halt jetzt einen zum Geburtstag raus.
Glaubst du wirklich, dass das so läuft?
Geh mal zum tackledealer deines Vertrauens, und frag den mal was er an so einer Rolle verdient.
Wenn er tatsächlich für 400€ in Japan einkauft, dann mach ich nen Shop auf und lass mich ins Handelsregister eintragen.
Bei großen onlineshops mit ner großen Stückzahl mag das vielleicht noch in die Richtung gehen.
Aber der kleine Laden an der Ecke niemals.
Bei dem Thema mit dem 110, wissen wir beide wie das läuft, und dass das so eigentlich nicht laufen dürfte.
So
Schluss mit OT
 

Lennart

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
1.178
Ort
Hamburg
@Big Fish Angeln für Ein… Da hast Du was losgetreten... Ich oute mich hier auch mal als Betroffener und sage "Danke!". Bin echt gespannt, ob das funktioniert hat. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich bislang auf jeden Fall noch nicht bekommen. PayPal regelt hoffentlich, falls es Ärger gibt.
Schau mal in deinen Spam-Ordner, da ist meine Bestellbestätigung gelandet.
 

lucas_

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
79
Ort
Erlangen
@Big Fish Angeln für Ein… Da hast Du was losgetreten... Ich oute mich hier auch mal als Betroffener und sage "Danke!". Bin echt gespannt, ob das funktioniert hat. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich bislang auf jeden Fall noch nicht bekommen. PayPal regelt hoffentlich, falls es Ärger gibt.
Also bei mir kam die Bestellbestätigung direkt und kurz darauf eine Mail, dass meine Bestellung abgeschlossen sei. Ich bin gespannt ;-)
 

Oben