"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
379
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Richtig guter Hinweis, habe fleißig den Warenkorb gefüllt. Gab ne 4000 23er Arity und eine Surgeon S213 gabs es dann praktisch als Gift dazu. Dazu noch ein paar Nays Hardbaits zum testen und Squirels um die Vorräte zu ergänzen. Mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag, da habe ich ihm Zeck Ü Box Ostern geholt dann leben meine Baits länger..
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.250
Ort
Woanders
Ich glaube der gute hat sich was vertan oder? Auf der Startseite steht 34€ und wenn man eingibt sind es auf einmal 34%:sweatsmile:
 

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
379
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Ich glaube der gute hat sich was vertan oder? Auf der Startseite steht 34€ und wenn man eingibt sind es auf einmal 34%:sweatsmile:
Ich glaube das war gewollt, ob das richtig gut durchdacht war ist die Frage. Bei mir steht da:

34% Rabatt ab 34,- € Warenwert


Edit du hast Recht an einer anderen Stelle steht tatsächlich 34€ ab 34 €
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
908
Ort
Hessen
34€ Rabatt ab 34€ Bestellwert wären ja 100% Rabatt.

Ich denke die 34 Prozent wie auf der anderen (vermutlich Facebook?!) Seite zu sehen sind schon korrekt.
 

Kato77

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2019
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
353
Alter
47
Auch von mir vielen Dank für die Info. Ich kam an der Certate 2500D zu diesem Hammerpreis auch nicht vorbei. Bin eigentlich im Team Shimano, wird meine erste höherpreisige Daiwa, die auch Made in Japan ist. Ich gebe Daiwa eine neue Chance!
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
1.221
Alter
29
Ort
NRW
Könnt ihr Rollen in den Einkaufswagen packen? Ich kann alles reinpacken, nur keine Rollen. Vielleicht sind die auch ausverkauft, aber habe einige Modelle getestet.
 

Oben