"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
371
Ich wollte jetzt 2 Bestellungen von HuB zusammenlegen lassen wegen Versandkosten und hab die angeschrieben, als Antwort habe ich bekommen das die im Moment nicht in der Lage sind Bestellungen zu kombinieren.

Das muss doch irgendwie gehen. ‍
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
Ich wollte jetzt 2 Bestellungen von HuB zusammenlegen lassen wegen Versandkosten und hab die angeschrieben, als Antwort habe ich bekommen das die im Moment nicht in der Lage sind Bestellungen zu kombinieren.

Das muss doch irgendwie gehen. ‍
Am Einfachsten wäre vermutlich eine Bestellung deinerseits gewesen. Mit der Umstellung im Shop kann ich verstehen, dass das HuB Team nicht jede einzelne Bestellung nochmals umschreibt - auch wenns fuer Dich in dem Fall nachteilig ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
371
Am Einfachsten wäre vermutlich eine Bestellung deinerseits gewesen. Mit der Umstellung im Shop kann ich verstehen, dass das HuB Team nicht jede einzelne Bestellung nochmals umschreibt sondern eher auf kritische Dinge die Prio legt.
Grundsätzlich hast du Recht das eine Bestellung besser gewesen wäre aber die Gutscheine waren nicht kombinierbar.
 

Andi1507

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
221
Alter
30
Ort
Kreuzau
Hallo ,

Kennt jemanden einen Anbieter der aktuelle die Meiho VS-3020 günstig anbietet ? Bzw. Gibts einen Shop mit aktuellem Gutschein Code der die Geräte führt ?
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.629
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Angel Domäne hatte letztens noch welche recht günstig.. Anonsten bei Fish Candy schauen unter Meiho 1200.. ist die gleiche Größe
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
379
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Weiß jetzt nicht ob das unbedingt hier hin gehört, aber der Yen ist praktisch wieder auf dem 5 Jahrestief-Die meisten Prognosen sehen für die nächsten Monate eine Stärkung des Yen im vgl- zum € bis zu 20% Steigerung des Yen. Wer was aus Japan brauch sollte also recht zeitnah zuschlagen.
 

Anhänge

Yen.png

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Weiß jetzt nicht ob das unbedingt hier hin gehört, aber der Yen ist praktisch wieder auf dem 5 Jahrestief-Die meisten Prognosen sehen für die nächsten Monate eine Stärkung des Yen im vgl- zum € bis zu 20% Steigerung des Yen. Wer was aus Japan brauch sollte also recht zeitnah zuschlagen.
Sowas darf niemals (!) an die Öffentlichkeit!!! Habe meinen Affen kurzzeitig erwischt, wir er unruhig wurde. Konnte ihm gerade noch so mit der kommenden Seiten 610M besänftigen.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Bei Hecht und Barsch gibt es aktuell die 19er Antares für 409,95€. Wenn man sich für den Newsletter anmeldet, kann der 10% Rabattcode ebenfalls noch angewendet werden, was einen effektiven Preis von rund 369€ macht. Ich habe kein ansatzweise ähnlich gutes Angebot gefunden.

 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
1.975
Ort
Spreewald
Kennt jemand zufällig einen aktuellen ADH Rabattcode (welcher auch bei Watsets funktioniert)?
.
 

Oben