"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander77

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
6. November 2022
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
349
Alter
18
Ort
Frankfurt
Nays Two/Too im Anmarsch?

Kann mir nicht vorstellen, dass die Teile sich nicht verkauft haben. Ich kenne sie nicht und will über die Qualität gar nicht urteilen. Aber Reichweite der Firma stimmt, sodass genügend Leute die Ruten fischen, wo meine Einschätzung.
Ja im Q4 kommen neue Ruten, ich find sie super, leider schon alle 3 Modelle die ich brauch am Start
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.775
Punkte Reaktionen
31.027
Ort
Tief im Westen...
So sieht es wohl aus, laut Nays Thread soll Ende 2024 eine neue Serie kommen.

Denke der Markt ist mit der Nays One gesättigt und nach dem ersten Hype der Nays Jünger, sind die ja auch nirgendwo „extrem“ positiv erwähnt worden, bzw. in Erinnerung geblieben. (sind aber sicher keine schlechten Ruten, die leichte Spinning ist zu den -30% voll okay!)

Mein Tackle Dealer meinte schon vor Monaten, dass man ihm nach dem ersten Hype die Ruten 4+1 angeboten hat. (laut seiner Aussage!)

War aber halt auch die erste Serie und bin gespannt was da kommt…
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
565
Alter
42
und nicht die snaps für 0,99€ nehmen, es muss mindestens 1€ sein...
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.559
Punkte Reaktionen
1.980
Ort
Spreewald
Wurde beides berücksichtigt. Habe sogar testweise mal exakt den Warenkorb von obigen Bild aus Lorem Ipsums Beitrag ausprobiert, ohne Erfolg.
.
 

Schimeck

Twitch-Titan
Registriert
13. August 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
100
Bei mir lief das bei H&B auch nicht. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt,dass Rollen von der Aktion ausgeschlossen sind.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.559
Punkte Reaktionen
1.980
Ort
Spreewald
alles groß geschrieben?
NMK1
Weder der Code "KMN1" laut Podcast-Screenshot aus dem ursprünglichen Rabatt-Posting von Percholot, noch dein "NMK1" funktionieren.
Code per copy und paste sowie über manuelle Eingabe, bringt nicht den gewünschten Erfolg.
Bei euch klappt das aktuell noch? Oder wurde Code eventuell zwischenzeitlich deaktiviert.

1708352426474.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredstar

Twitch-Titan
Registriert
2. Januar 2023
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
179
Alter
28
Ort
Würzburg
Neulich ging es bei mir theoretisch, hab aber aus Zeitgründen noch nicht bestellt. Jetzt funktioniert es nicht mehr und aus Interesse mal bei der Podcastbeschreibung geschaut, da ist der Abschnitt mit dem Code auch gelöscht.. ?
 

Towomba

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2023
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
47
Alter
34
Ort
Binnengewässer
Sieht aus, als wäre die Aktion deutlich vorzeitig ausgelaufen. Das sollte man aber noch irgendwo transparent kommunizieren wie ich finde…
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.775
Punkte Reaktionen
31.027
Ort
Tief im Westen...
Interessant wird es nur ob man alle einlösen kann. Ausserdem was passiert wenn man den ursprünglichen Artikel rücksendet (z.B. defekt oder ne krumme Spitze) und zwischenzeitlich schon einen Gutschein eingelöst hat. ODER, nicht alle Artikel von der min. 80 Euro Bestellung lieferbar sind (kommt bei HuB ja öfter mal vor) und dann der Gutschein „genullt“ wird.
Ich glaube mit dieser Aktion hat sich HuB keinen gefallen getan. Zumindest durch die Aufweichung der Regularien zu den Jahren davor.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.806
Punkte Reaktionen
5.416
Ort
Hamburg
Interessant wird es nur ob man alle einlösen kann. Ausserdem was passiert wenn man den ursprünglichen Artikel rücksendet (z.B. defekt oder ne krumme Spitze) und zwischenzeitlich schon einen Gutschein eingelöst hat. ODER, nicht alle Artikel von der min. 80 Euro Bestellung lieferbar sind (kommt bei HuB ja öfter mal vor) und dann der Gutschein „genullt“ wird.
Ich glaube mit dieser Aktion hat sich HuB keinen gefallen getan. Zumindest durch die Aufweichung der Regularien zu den Jahren davor.
finde ich auch, irgendwie ist da bei denen der Wurm drin und irgendwie kommt man sich teilweise verarscht vor. Dann lieber gar keine Aktion und die Preise allgemein senken ;-)
Mfg
Patrick
 

Oben