"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dark

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
181
Ort
Laufenburg Schweiz
Hab extra auf die Weihnachts-Rabattaktion gewartet. Hab mir nun bei HuB ein paar Nays MD MX in Grösse 80 und 95 und zwei Nays Cranks in 65 bestellt, dazu einen Landehandschuh von FishXPlorer (hatte bisher nur den linken und brauchte noch den rechten). Da kamen die 23% sehr gelegen. Die Nays Hardbaits habe ich nirgends günstiger gesehen. Den Handschuh finde ich sonst nirgends. Das ganze versandkosten frei. Für mich wars eine gute Aktion. :)
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1.416
Alter
36
Ort
Berlin
Finde es gibt schon Schnapper wie die Stradic oder auch alle Nays Produkte die es sonst selten so reduziert gibt…
hab aber selbst schon genug tackle im Dezember gekauft triggert mich also auch nicht wirklich…
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Rabatt Rabatt das lasst euch sagen ist oben schon mit draufgeschlagen...... Ich hab noch aus der Valentinstags-Aktion einen Gutschein rumliegen. Werde mir wohl einen neuen Kescher holen. Kann jemand von euch einen guten empfehlen den es bei H&B gibt ? Soll fürs Boot sein und ein tiefes Netz haben. Hatte auf den https://www.hechtundbarsch.de/shop/produkt/daiwa-prorex-boat-net/ gechielt
 

Frank69

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2022
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
374
Ort
D
Habe mir durch die 23% Aktion eine Bantam gegönnt, 269,46€ sollte für in D gekauft in Ordnung gehen. Oder was meint ihr?
Ist nun meine zweite. Der Blank, der aufgebaut werden soll, ist auch im Zulauf. Die Schnur dazu habe ich im Kalender gefunden.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.132
Bei mir ist H und B nach zahlreichen Versuchen des Einloggens seit gestern abend schlicht nicht erreichbar, paypal läuft in einer Endlosschleife - dann bestelle ich halt woanders.
 

ivery86

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2011
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
136
Am fließgewässer gar nicht verkehrt, macht am Ende den selben schnureinzug wie eine 2000er oder 2500er (bin mir nicht mehr sicher). Da Kurbel ich mir sonst oft nen wolf
 

Oben