"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Würde mich auch interessieren. Der €-Betrag is bei mir meistens nahezu identisch zum Yen Betrag in € umgerechnet (Wechselkurs scheint fair zu sein).
Vergleicht mal den Amazon Wechselkurs mit dem aktuellen echten Kurs:

Amazon: 0,00630 bedeutet 158,73 Yen = 1€
Kurs: 0,00614, Bedeutet 162,84 Yen = 1€

Macht schon was aus diese "Amazon currency converter". Ähnlich strukturiert wie der miese PayPal Umrechnungskurs für Fremdwährung.
 

enterpreis

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Oktober 2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
23
Ort
München
Vergleicht mal den Amazon Wechselkurs mit dem aktuellen echten Kurs:

Amazon: 0,00630 bedeutet 158,73 Yen = 1€
Kurs: 0,00614, Bedeutet 162,84 Yen = 1€

Macht schon was aus diese "Amazon currency converter". Ähnlich strukturiert wie der miese PayPal Umrechnungskurs für Fremdwährung.
Ja ok… muss mal schauen was meine KK da berechnen würde. Glaube nicht das ich da besser wegkomme.
 

ivery86

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2011
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
136
ahhhh jetzt im Warenkorb kommen Versand und Zollgebühren dazu…dachte das wäre da schon mit drin aber lohnt sich trotzdem noch
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Zuletzt bearbeitet:

bkz

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
522
Alter
47
Ort
zuhause
Bei Maguro wäre ich sehr vorsichtig.

Habe bei der Helloween-Aktion dort bestellt und 3 Wochen lang nichts von denen gehört.
Nach 5 Kontaktversuchen meinerseits habe ich den Paypal-Käuferschutz aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.392
Bei Maguro wäre ich sehr vorsichtig.
Habe bei der Helloween-Aktion dort bestellt und 3 Wochen lang nichts von denen gehört.
Nach 5 Kontaktversuchen meinerseits habe ich den Paypal-Käuferschutz aktiviert.

Bei der Halloween-Aktion hab ich bei den Major Craft Zoner-Wobblern auch "zugeschlagen" (bzw. bin einfach völlig sinnlos eskaliert :rolleyes:).
Bisher ist noch nichts gekomen, hab aber den langsamen GLS-Versand gewählt.
Eigentlich war ich mit Maguro bei meinen bisherigen 3-4 Bestellungen immer zufrieden, hab aber auch noch nie versucht, mit denen in Kontakt zu treten.
Ware braucht halt immer etwas länger, kam aber immer an. Versndkosten sind halt übel.....
 

Sombrero808

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2023
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
308
Ort
Harz
Hallo
Falls jemand noch bei Amazon JP bestellen sollte würde ich mich freuen wenn die Person mir mal privat schreibt. Würde nämlich gerne Seaguar R18 200m mitbestellen falls es ok ist :)
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
373
Hat hier eigentlich schon mal jemand erwähnt das FishCandy paar richtig gute Blackfriday Angebote hat?

Und Hecht und Barsch hat unter anderem die NRX im Angebot aber auch Bullseye Ruten etc.
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Ich hab die Rolle bei Fish-Candy nicht bekommen. Serverprobleme...und als zur Kasse gehen komnte kam dann die Meldung, dass sie vergriffen ist
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Ging mir leider ebenso mit der Rolle bei Fish Candy

Update: gerade war noch eine online und die konnte ich mir doch noch sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Ich konnte sie jetzt gerade bestellen. Vielleicht hatten zu viele Leute sie im Warenkorb. Dann fängt das System schon an Probleme zu machen.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Moin moin,

Es ist tatsächlich so gewesen, dass der Server Probleme hatte, dadurch haben einige beim CheckOut immer wieder auf „aktualisieren“ geklickt und zum Teil 30mal dieselbe Bestellung ausgelöst dementsprechend war der Bestand auf 0.
Wir haben ab heute morgen alles gerade gezogen und ich denke, dass viele noch ihre Wunschrolle kaufen konnten

Beste Grüße und bis nächste Woche auf der Angelwelt
Martin
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
373
Ich wollte nur nen nicht runtergesetzten Rucksack bei FC aber hab um 2 Uhr nachts auch noch ne Tüte Gummis gekauft als ich endlich durchkam.
 

Zander77

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
6. November 2022
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
349
Alter
18
Ort
Frankfurt
Moin moin,

Es ist tatsächlich so gewesen, dass der Server Probleme hatte, dadurch haben einige beim CheckOut immer wieder auf „aktualisieren“ geklickt und zum Teil 30mal dieselbe Bestellung ausgelöst dementsprechend war der Bestand auf 0.
Wir haben ab heute morgen alles gerade gezogen und ich denke, dass viele noch ihre Wunschrolle kaufen konnten

Beste Grüße und bis nächste Woche auf der Angelwelt
Martin
Ich war extra um 00:00 noch wach und leicht verärgert als nix ging und sie dann auf einmal weg war, konnte um kurz nach 9 Gott sei Dank noch eine ergattern...
 

Oben