"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtjäger90

Twitch-Titan
Registriert
23. August 2008
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
87
Mit dem Code AD24-SUMMER gibts hier sehr gute Preise bei den Stroft Schnüren und Keitech Gummis.
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
Mit dem Code AD24-SUMMER gibts hier sehr gute Preise bei den Stroft Schnüren und Keitech Gummis.

Auch wenn viele über den Shop klagen... ich decke mich da regelmäßig mit Stroft-S und FC ein und hab noch nie Probleme gehabt. (toitoitoi)
Günstiger, als mit den 20%, kommt man nicht an Stroft! :p;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mogi

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2023
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
251
Alter
45
Ort
Hamburg
Bei HuB gibt es 20% auf Seika Pro Produkte! Ich habe mir vier Nightveit Junior bestellt.
Ich würde gern noch mehrere Veitwitch bestellen. Leider sind diese bei HuB 30% teurer als bei anderen Shops und das Angebot ist sinnlos. So ist es auch bei vielen anderen Produkte auf diesem Online Shop...
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
621
Alter
45
Hi, bei 60 Euro/Stk. ist das kein Wunder. Dann bin ich beruhigt. Fast hätte ich sie mir bestellt, obwohl ich sie nur als Reserve der Reserve gebraucht hätte.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
374
So liebe Freunde, Hecht und Barsch hat Sommerschlussverkauf!

Oder wie man bei GoT sagen würde" Winter ist coming" .
 

Oben