"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
AW: Re: "Sonderangebote und Schnäppchen Tipps"

www.clickbaits.de

Heute (nur Heute!) Halloween-Special. Satte 31% (!!!) auf ALLES....!

Da jetzt wieder das Forum offen hat, möchte ich kurzes Feedback geben zu clickbaits.de.

Hab mir da dank deines Tippes froxter paar Keitech Gummis bestellt. Lieferung ging super schnell! Donnerstag Abend bestellt und Samstag waren sie schon da. ( Freitag Feiertag ).

Zu den Keitech Gummis waren noch 3 kleine Gummitütchen zum testen mit dabei. Also rundum zufrieden.

Einziger Kritikpunkt: Bis jetzt noch bisschen wenig Auswahl an Farben usw.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Nach Hallowenn scheint wohl auch sich der "Black Friday" in Deutschland zu etablieren....

Bei Zesox 15% auf alles bis morgen...
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
76
Guter Tipp! Habe gerade getestet ob man den Barsch-Alarm Rabatt mit dem Blackfriday Rabatt kominieren kann. Geht leider nicht! aber die Hoffnung stirb zu letzt ^^
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
So gut ist es auch wieder nicht, Zesox hat die Preise höher gamacht. Ich weiß nicht ob bei allen Produkten, aber Daiwa Current Master SR, DR haben vorher gekostet 17,45€ und jetzt "Black Friday" - 20,44€. Das nenne ich ja Angebot.

Nichts für Ungut, nur zur Information.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
So gut ist es auch wieder nicht, Zesox hat die Preise höher gamacht. Ich weiß nicht ob bei allen Produkten, aber Daiwa Current Master SR, DR haben vorher gekostet 17,45€ und jetzt "Black Friday" - 20,44€. Das nenne ich ja Angebot.

Nichts für Ungut, nur zur Information.

Danke für den Tipp!
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Black Friday in deutschen stores....muss wirklich nicht sein....reicht Halloween, Valentinstag und das ganze andere noch nicht aus....sogar ich als US Fan muss sagen dass das übertrieben ist.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Black Friday in deutschen stores....muss wirklich nicht sein....reicht Halloween, Valentinstag und das ganze andere noch nicht aus....sogar ich als US Fan muss sagen dass das übertrieben ist.

Wenn dir die Schnäppchen nicht gefallen schaue sie dir doch nicht an.....
Was ist das für eine Aussage Black Friday in Deutschland gefällt mir nicht....
Es ist doch gut wenn es Angebote gibt!
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Wenn dir die Schnäppchen nicht gefallen schaue sie dir doch nicht an.....
Was ist das für eine Aussage Black Friday in Deutschland gefällt mir nicht....
Es ist doch gut wenn es Angebote gibt!

Ich glaube es geht Alex nicht um die Rabatte....sondern eher darum das es in Deutschland zuviel amerikanischen Einfluss gibt und nur abgekupfert wird anstatt evtl. selber solch einen Rabatt-Tag kurz vor dem Weihnachtsgeschäft umzusetzen....

Jetzt aber weiter mit Angeboten....

Edit: evtl. was für Meeresangler oder Selbst-gießer...

https://ssl.yetis-angelshop.de/index.php

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Das Zesox mal wieder top "ANGEBOTE" hat ist ja nix neues, wie damals mit den Aalen, da reichen die Prozente gerade mal aus um auf das Preisniveau anderer Shops zu kommen.....
Das jetzt bevor der Blackfriday kommt mit 15% die Preise wie bei dem Wobbler erstmal hochgeschraubt werden ist kein Angebot sondern peinlich, und sowas ist Werbepartner im Barschalarm....
Macht bei dem oben genannten Preisbeispiel 8 Cent Ersparnis:lol:
@TinAlex

Habe es falsch verstanden, da hast du natürlich recht, wenn dann noch solche Angebote kommen wie mal wieder von Zesox ist das Mist. ...
 
P

Perch2711

Gast
Hab geestern dort bestellt und bei keinem Artikel wurde der Preis vorher hochgeschraubt. Also ich kann mich nicht beschweren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Das ist erfreulich, jedoch kann ich auch von der ein oder anderen Preiserhöhung bei Zesox berichten da hat Lui nicht unrecht!!

Back to Topic

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 

Oben