"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

Von Plat heute morgen bekommen.

Christmas Sale.
Till December 18.

All Rods and Reel are 10% discount from the price currently displayed.

Plat
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

Da kann man ja gar nicht anders als ne pulse für 55€ zu kaufen.
Muss nur noch ne passende Rolle finden! Die Red Arc würde zwar gut passen aber ist halt verdammt schwer!
mfg Nico
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

hey schlotti, wo isn da des angebot? die spiderwire gibts soweit ick wees bei askari für 8,50€ würde mich jetzt sehr wundern, wenn dieser dre***laden von rod's world mal was güntiger abzugeben hätte als UVP

lg
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

Viper5684 schrieb:
hey schlotti, wo isn da des angebot? die spiderwire gibts soweit ick wees bei askari für 8,50€ würde mich jetzt sehr wundern, wenn dieser dre***laden von rod's world mal was güntiger abzugeben hätte als UVP

lg

So nicht mal ein Angestellter versehentlich Artikel falsch auspreist, halte ich das für ausgeschlossen.
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

Geflochtene bestelle ich mir aus Übersee, 19,x€(inkl. Versand) 5-40lb, 274m.
Ebay Shop
Bisher kam die Schnur immer innhalb von 8 Werktagen!

gruß
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

Mal etwas Kritik an diesem Thread!
Allemann mal bitte nachdenken, was es für Konsequenzen haben kann bzw. hat wenn hier Tips zu Einkäufen via Ebay aus den USA getätigt werden. Nehmen wir mal Händler X, nennen ihn rein willkürlich "basscat" oder auch "Keitech USA" und lesen hier im Netz von erstaunlich günstigen Preisen für beliebtes Gummigedöns... Nun liest das aber auch der Deutschlandvertrieb der selben Köderschmiede und wundert sich parallel über weniger Umsätze. Das stinkt dem dann gewaltig und somit wird der Hersteller darüber in Kenntnis gesetzt. Quintessenz: Vom Verkäufer x besteht ab 01.12. keine Möglichkeit mehr, nach Deutschland zu versenden und man muss nur eins und eins zusammenzählen.
Das nervt mich gewaltig. Es kann doch wirklich jeder selbst bei Ebay und im Netz suchen und Schnäppchen finden. Beschränkt Euch bitte auf Angebote aus Deutschland, damit so ne Keitech-Nummer nicht nochmal passiert!
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

@smoke27....falls das wirklich der fall sein sollte, dass basscat nicht mehr liefern darf, da es in deutschland einen zu geringen umsatz geben sollte, sollte man sich in diesem land langsam gedanken machen. schön dass wir ein demonstrationsrecht haben, dieses aber so gut wie zu 90% garnicht nutzen!
glühbirnen werden abgeschafft, einkäufe in den USA durch lieferverbote unterbunden....ick hab langsam das gefühl ick leb inner diktatur -.-*
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

das hat nix mit naivität zu tun, sondern mit der hoffnung, doch noch in einem "freien" land zu leben. ist natürlich einfach den import zu verbieten, anstatt vllt mal die preise zu senken -.-*
wozu haben wir denn zoll und die einfuhrumsatzsteuer? aber anscheinend reicht das ja alles nicht. ma gucken was man sich noch so einfallen lässt. ggf müssen wir bald komplett auf DAM etc umsteigen, da die deutschen tackle-hersteller sonst drunter leiden, wenn man nur noch JDM zeugs kauft :evil:
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

Sag ich ja! Also: reden ist silber...-SCHWEIGEN GOLD!!!
Genau wie bei Spots und, und, und...
:cry:
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

was hat das mit nem freien Land zu tun?
Das Land hat damit mal gar nix zu tun...
Generaldistributoren und Hersteller sind da am Drücker...
Einfach mal nachdenken wie nen Vertrieb funktioniert, ist leider nicht unüblich sich den Generalvertrieb für nen Land oder mehrere zu sichern und vom Hersteller protektionieren zu lassen...

Und wenn man denn noch öffentlich kundtut wenn sich nen Schlupfloch findet muss ich mich nicht wundern wenns gestopft wird...

just my 2 ct.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

@betze....vielleicht hab ich mich bissl falsch ausgedrückt. es ist halt ärgerlich, dass es wohl nicht sien kann, dass deutschland nicht mehr beliefert wird, die restlichen EU-.länder hingegen, immer noch (bis auf frankreich)
ich finds einfach scheiße, dass hier einfach die zulieferer i-welche rechte haben darüber zu entscheiden, von wem ich meine sachen zu kaufen habe, anstatt mal vielleicht n klein wenig drüber nachzudenken, wieso man (als verbraucher) diese wege geht.
letztenendes ist, bei diesem beispiel jedenfalls, keitech immer noch keine "deutsche" produktionsfirma und das ändert dieses verbot auch nicht. das einzige was das bewirken soll, ist, dass dr EU zulieferer seine ware besser an den kunden bringt, ohne was extra dafür tun zu müssen
sagen wirs mal so..es ist jetzt trotzdem nicht unmöglich bei basscat zu bestellen, sondern einfach umständlicher :roll:
 

Oben