"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Versteh ich das richtig? Ich bestelle für 75€ und bekomme on top n 50€ Gutschein? Dh unterm Strich 125€ für 75€?
Wenn du inkl. Versandkosten stramm kalkulierst, dann musste mindestens für 80 Euro (75 Euro Warenwert) einkaufen, um den 50 Euro Gutschein zu erhalten. Davon kannste dann für 45 Euro Waren (plus 5 Euro Versand) nachlegen.
 

ElLobo

Twitch-Titan
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
178
Alter
33
Ort
Sankt Augustin
8E4FB601-44BF-48FE-B85B-19D65025CC02.pngF6181820-042C-4D10-8862-7AA13F99104B.png

Ich bin scheinbar zu blöd… habe Waren für 77€ im Warenkorb, packe den Gutschein dazu, gebe den Code ein (egal ob im Warenkorb oder an der Kasse) und es kommt die Fehlermeldung…

Jemand eine Idee oder das selbe Problem?
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
979
Alter
19
Ort
Plauen
Gomexus hat grad einen kleinen Valentinstagssale mit 2-5$ Rabatt auf rote Tuningteile. Mit Code JEX010 kann man nochmal ein paar Prozent sparen. Waren bei ca. 60$ am Ende ungefähr 7$ Rabatt bei mir.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.391
Punkte Reaktionen
1.465
Ort
Hauptquartier

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
529
Ort
Berlin
Anhang anzeigen 242889Anhang anzeigen 242890
Ich bin scheinbar zu blöd… habe Waren für 77€ im Warenkorb, packe den Gutschein dazu, gebe den Code ein (egal ob im Warenkorb oder an der Kasse) und es kommt die Fehlermeldung…

Jemand eine Idee oder das selbe Problem?

Gilt der Gutschein nicht erst für eine Folgebestellung?? Laut HuB fügst Du den GS dem Warenkorb zu, dann wird er genullt, und du erhältst ihn als gedruckte Version mit deiner Lieferung…ist natürlich nicht so easy & logisch wie ihn sofort einzulösen, aber that‘s (scheinbar) Part of the Game…:rolleyes:
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
359
Alter
34
Ort
31084 Freden
Anhang anzeigen 242889Anhang anzeigen 242890

Ich bin scheinbar zu blöd… habe Waren für 77€ im Warenkorb, packe den Gutschein dazu, gebe den Code ein (egal ob im Warenkorb oder an der Kasse) und es kommt die Fehlermeldung…

Jemand eine Idee oder das selbe Proble
Anhang anzeigen 242889Anhang anzeigen 242890

Ich bin scheinbar zu blöd… habe Waren für 77€ im Warenkorb, packe den Gutschein dazu, gebe den Code ein (egal ob im Warenkorb oder an der Kasse) und es kommt die Fehlermeldung…

Jemand eine Idee oder das selbe Problem?
Bei mir das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Laut Instagram Kommentaren scheint das Problem aber bei einigen aufzutreten. Würde einfach den Kundendienst kontaktieren, der hilft immer extrem schnell.
 

ElLobo

Twitch-Titan
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
178
Alter
33
Ort
Sankt Augustin
Anhang anzeigen 242889Anhang anzeigen 242890


Gilt der Gutschein nicht erst für eine Folgebestellung?? Laut HuB fügst Du den GS dem Warenkorb zu, dann wird er genullt, und du erhältst ihn als gedruckte Version mit deiner Lieferung…ist natürlich nicht so easy & logisch wie ihn sofort einzulösen, aber that‘s (scheinbar) Part of the Game…:rolleyes:
Das habe ich ja gemacht wie auf dem Bild zu sehen ;) der Gutschein ist als Artikel im Warenkorb und soll eigentlich anschließend durch den Code genullt werden, das führt aber zu dem Fehler
 
F

Frank.Wagner

Gast
Ich habe gestern Abend bestellt - Warenwert >= 125 € + 50 € Gutschein - hat ohne Probleme funktioniert :)
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
529
Ort
Berlin
Das habe ich ja gemacht wie auf dem Bild zu sehen ;) der Gutschein ist als Artikel im Warenkorb und soll eigentlich anschließend durch den Code genullt werden, das führt aber zu dem Fehler
Uuups…sorry! Das hatte ich in meiner chronischen Morgenmüdigkeit glatt verdrängt :sweatsmile:
 

Giepetto

Angellateinschüler
Registriert
18. November 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
87
Alter
41
Ort
Bergisch Gladbach
Hat bei mir schon am ersten Tag tadellos funktioniert. Ich finde die Aktion auch sehr gelungen - was daran jetzt wieder auszusetzen ist weiß ich nicht.
Man muss nicht immer alles feiern - aber auch nicht alles pauschal niedermachen, nur weil es Ausschlusskriterien gibt. Diese sehe ich nämlich bei so ziemlich jedem Shop.
 

ElLobo

Twitch-Titan
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
178
Alter
33
Ort
Sankt Augustin
Hat bei mir schon am ersten Tag tadellos funktioniert. Ich finde die Aktion auch sehr gelungen - was daran jetzt wieder auszusetzen ist weiß ich nicht.
Man muss nicht immer alles feiern - aber auch nicht alles pauschal niedermachen, nur weil es Ausschlusskriterien gibt. Diese sehe ich nämlich bei so ziemlich jedem Shop.
Es hat sich doch keiner beschwert, es war ja bei manchen Leuten lediglich ein technisches Problem welches nun behoben wurde :)
 

Oben