"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
Guten Morgen,
habe heute gesehen, dass es beim Angelcenter Kassel eine eintägige Rabattaktion gibt. Vielleicht ist ja was passendes dabei ;)
Anhang anzeigen 183715Anhang anzeigen 183716
Ironie ON

Are you kidding me!!!

Bullseye Lucky Luck -15%

Shut up and Take my Money (;

Danke für den Tipp ,
nun habt ihr es geschafft das die erste Rute jenseits der 200€ Marke Zuhause einzieht und wohl eine Rute den Stall verlassen muss .
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.600
Punkte Reaktionen
13.301
Ort
Bamberg
Wo kann ich die Stradic 2500 FL zu einem guten Preis bekommen? Im Idealfall gibt's im gleichen Shop das Schnurprogramm von Sunline.
Besten Dank schon mal für eure Hilfe!
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
Hamburg
Wo kann ich die Stradic 2500 FL zu einem guten Preis bekommen? Im Idealfall gibt's im gleichen Shop das Schnurprogramm von Sunline.
Besten Dank schon mal für eure Hilfe!
Soweit ich weiß sind die überall zur Zeit nicht erhältlich, suche auch schon seit längerem. Ab und zu finde ich ein HG Modell, aber auch mein lokales Angelgeschäft rechnet mit Nachschub erst im neuen Jahr…

wenn‘s nicht zwingend die Stradic sein muss, findest du gerade die Vanford 2500 für 160 Taler bei moritz-bb.de (der macht manchmal auch Versand, wenn man ihn lieb fragt, hab ich gehört)
 

TM88

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2013
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1.073
Ort
Wesel
Wo kann ich die Stradic 2500 FL zu einem guten Preis bekommen? Im Idealfall gibt's im gleichen Shop das Schnurprogramm von Sunline.
Besten Dank schon mal für eure Hilfe!

der Preis ist doch ganz fair, beide Angebote liegen bei ca. 150€
das mit dem Sunline Sortiment zu kombinieren scheint momentan sehr ambitioniert


 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.350
Punkte Reaktionen
3.608
Ort
Rostock
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Keine Ahnung, ob es wen interessiert, aber bei Kleinanzeigen gibts gerade eine Seiten L. Da ist sogar noch die Folie dran. Ob es ein gutes Angebot ist, kann ich nicht beurteilen, da das weit außerhalb meiner Sphären liegt, aber es gibt hier ja genug jagende Sammler ;)

P.S. ich kenne dem Verkäufer nicht. Ich habe nur das Angebot gesehen und hab gedacht, irgendwer ist immer auf der Jagd ;)
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.407
Punkte Reaktionen
1.493
Ort
Hauptquartier
Das Angelcenter Kassel mag ich nicht und ich kaufe da nix, nicht mal wenn die mir 100 Gummifische schenken.

Hybrida macht jetzt auch jedem seinen Custom Wobbler. Ich dachte, die beschränken sich wenigstens darauf mit der F&F deren Leser zu melken...
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.487
Punkte Reaktionen
3.095
Das Angelcenter Kassel mag ich nicht und ich kaufe da nix, nicht mal wenn die mir 100 Gummifische schenken.

Hybrida macht jetzt auch jedem seinen Custom Wobbler. Ich dachte, die beschränken sich wenigstens darauf mit der F&F deren Leser zu melken...

Ich kaufe gerne bei angelcenter kassel ein
 

Oben