"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschunter83

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
18. März 2019
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
394
Hier wird doch eine neue Ballistic EX LT im Forum für 190€ inkl. Versand verkauft... Würde ich eher die nehmen.
Dann kauf sie doch einfach da und gut ist, den Verkäufer wird freuen. Ich kurbel lieber Probe im Laden und such mir die am besten Laufende aus und zahl dafür dann paar € Aufpreis, dafür mit Ansprechpartner,falls doch mal was ist...
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
325
Ort
Kaiserstadt AC
Dann kauf sie doch einfach da und gut ist, den Verkäufer wird freuen. Ich kurbel lieber Probe im Laden und such mir die am besten Laufende aus und zahl dafür dann paar € Aufpreis, dafür mit Ansprechpartner,falls doch mal was ist...
Bleibt dir überlassen. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass es hier rein vom Preis etwas günstigeres gibt.
Um mich geht es hier auch nicht. Wie gesagt, wollte dir lediglich was Gutes tun. Bin über den Ton etwas irritiert... Muss man wohl mit leben.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Der Ton war sicher etwas schnippisch, aber ich würde bei paar Euro Differenz auch immer zum Laden tendieren. Gerade wenn man da etwas „eigen“ ist, was den Lauf der Rolle angeht. :emoji_nerd: Da die im Forum auch direkt weiterverkauft wird, denke ich mir, so gut kann die dann ja nicht sein. Ist bestimmt nur Spinnerei, aber „kann“ ja sein. :emoji_sweat_smile: Ansonsten ist 190-210 Euro jeweils nen guter Kurs für ne gute Rolle.
 

Oben