"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mescalero

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
138
Alter
53
Ort
Bad Windsheim
Dort habe ich gerade eine Bestellung hinterlassen, die Preise sind z.T. konkurrenzlos günstig. Da spielen auch die höheren Versandkosten nach D keine Rolle.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.388
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Für alle die die Headbanger Noch nicht haben, da sie sonst relativ teuer sind.
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Dazu kann ich leider nichts sagen, habe selbst welche in 3 verschiedene Größen, da ich noch kein Vertrauen in ihnen hatte, habe ich sie auch kaum genutzt, hatte aber auch nur Nachläufer gehabt und keinen Biss.
In Schweden scheinen sie ja relativ gut zu fangen.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

man kann mit ihnen Hechte fangen. Ein Wunderköder, wie von der Werbung suggeriert, sind sie nicht. Ich habe ein paar in der Kiste und wässere sie ab und an mal in holländischen Poldern. Auf der Messe in Duisburg lagen sie für einen Zehner in verschiedenen Ausführungen in der Wühlkiste und ich habe sie liegen gelassen.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.388
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Hi,

man kann mit ihnen Hechte fangen. Ein Wunderköder, wie von der Werbung suggeriert, sind sie nicht. Ich habe ein paar in der Kiste und wässere sie ab und an mal in holländischen Poldern. Auf der Messe in Duisburg lagen sie für einen Zehner in verschiedenen Ausführungen in der Wühlkiste und ich habe sie liegen gelassen.

Ich auch.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.375
Ort
Hamburg

Oben