"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
In der eBay App gibt es 10% auf alles,nur in der App bis 23:59.
 
Zuletzt bearbeitet:

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
20190926-abonnes-inter-DEEUR_02.jpg
20190926-abonnes-inter-DEEUR_01.jpg


Bei Pecheur.com auf dieser Seite

https://www.pecheur.com/de/de/?utm_...tent=cliAC&paysiso=DE&langueiso=DE#af=1280154
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
bei Askari

Lieber Herr XXXX,

von Blinker bis Waller-Kunstköder. In unserer fangtastischen Kunstköder-Rubrik wird jeder Angler fündig. Und das Beste ist: Sie sparen diese Woche 20 % auf ALLE* nicht reduzierten Kunstköder! Geben Sie dafür einfach den Gutscheincode KUNST194D im Warenkorb ein und Ihnen wird der Rabatt abgezogen.

Eine schöne restliche Woche wünscht Ihnen
Ihr Askari-Team

ec6bc0ccb1f56dabfa85fbc6166a118f_88140.jpg
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Eine gute Aktion von Askari ist der Geburtstags-Code. So hat man 1x im Jahr 15% aufs gesamte Sortiment. Leider haben sie den Bestellwert für die kostenlose Lieferung hochgesetzt...somit lohnt sich das auch nur bei nem größeren Einkauf.
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
beim preisvergleich des "sehr guten" askari angebots *hust* drüber gestolpert.

Daiwa Tournament D Fin 3" & 4"

für 3,95€ das pack. (außer Pearl)

top preis. top köder.

steht keitech in nichts nach, außer das sie noch teurer sind:tearsofjoy:

daiwa.jpg


edit: versandkosten 5,90. erst ab 150 versandkostenfrei.







 
Zuletzt bearbeitet:

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Askari ist halt ein recht großer und somit vielleicht auch etwas schwerfälliger Laden für die breite Masse an Anglern. Er spiegelt das wieder, was in Deutschland an Tackle hauptsächlich konsumiert wird.
Einige Artikel haben extrem lange Lieferzeiten (auf der Homepage wird auch meistens darauf hingewiesen), aber im großen und ganzen lief bei mir bis jetzt alles gut inkl. Rücksendungen. Ich versuche die teilweise schwachsinnigen Rabattaktionen zu ignorieren und löse regelmäßig meinen Geburtstagsgutschein für die wenigen highend Artikel ein. Hat sich immer gerechnet...
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich hab damals meine zillion type r mit dem 50€ Gutschein gekauft, fand ich eigentlich ein guten Deal.
Aber sonst kannst du askari echt Knicken.
 

Oben