"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Ein bißchen undurchdacht. Deine Antwort kann ich nachvollziehen. Da hockt ma Freitag Nachmittag auf der Arbeit und will die Zeit mit einer kleinen Sale Bestellung überbrücken und dann muss man sich beim Suchen noch anstrengen. Ich sach ma schwierig;):D

Die Sonne ballert hier am Strand aufs Display, das macht es nicht leichter. :)
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
@holgi78 Hast du gute Erfahrungen mit der DraFla machen können?
Bin am überlegen mir die neben de den Chibisectern für Döbel zu holen...

Lg Merlin
 

felixlikesfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
183
Alter
38
Ein bißchen undurchdacht. Deine Antwort kann ich nachvollziehen. Da hockt ma Freitag Nachmittag auf der Arbeit und will die Zeit mit einer kleinen Sale Bestellung überbrücken und dann muss man sich beim Suchen noch anstrengen. Ich sach ma schwierig;):D


Ganz genau! Gestern Nachmittag, ich auf der Arbeit, unwissend, dass es den Sale überhaupt gibt, hatte nur 5-10 Minuten Zeit. Wollte mir schnell ein paar Haken, FC und evtl. ein paar Köder bestellen. Habe erst gar nicht auf die Preise geachtet und dann nach 5 Minuten gemerkt, dass ich mich erst anmelden muss, um ein zu kaufen...habe es dann natürlich sein gelassen.

Finde euren Laden @Nippon-Tackle richtig super, aber sorry das war eine ziemlich Nutzer-unfreundliche Aktion. Kaufe dann bald bei euch ein, wenn ich mal 1 Stunde Zeit habe, oder die Aktion vorüber ist.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Moin Gemeinde....Tackle Deals hat noch günstig ne Poison Adrena 276 M2 Spinning. Beeilt euch....;)

Habe ich gestern Nacht auf der Arbeit entdeckt. Gute Nacht.....:)
Müssen sie frisch reinbekommen haben, die 1610 M und die 276 M2 waren vor kurzem noch ausverkauft.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Bei Amazon JP gibt es das Geecrack Shoulder Bag G2 in hellblau für lächerliche 1900 Yen.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Sorry Jungs, dachte es wären 800 Yen Versand wie bei dem Kleinkrams.
 

Oben