"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
9.518
Ort
Neuruppin
Also meine Theory,ebenfalls 2004 läuft über ein Jahr schon immer noch wie am ersten Tag,obwohl schon sie schon öfter im Dreck und Sand lag. Eigentlich liegt die Theory preislich über der Caldia LT...meine Caldia LT läuft etwas" schwergängiger",dennoch super weich und ohne Probleme bis jetzt,habe diese ca 8 Monate jetzt..
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Und zum wiederholten Male ging es nicht. Letztes mal ging es auch schon nicht. Hatte Fischdeal diesbezüglich auch geschrieben. Aber keine Antwort erhalten. Habe es auch auf der Visdeal- Seite probiert.

:mad:

Eventuell musst du dort angemeldet und auch eingeloggt sein um diesen Rabatt nutzen zu können!

So ist es zumindest bei vielen anderen Shops.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.408
Ort
Bonn
Trawar hat gestern "heute" geschrieben. Du wolltest aber erst heute bestellen...

Edit
Nehme alles zurück. Danke @Captain Chaos
 
Zuletzt bearbeitet:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Hattest du vorher schon Artikel im Warenkorb? Wenn sich bei denen der Preis geändert hat (was die Produkte ja gern mal um 1€ tun) funktioniert es bei mir auch nicht. Da muss ich auch erstmal das geänderte Produkt löschen und mit dem neuen Preis in den Warenkorb packen.

Lg Merlin
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Nein ich werde nicht schwach nein ich werde nicht schwach Nein ich werde nicht schwach nein ich werde nicht schwach Nein ich werde nicht schwach nein ich werde nicht schwach Nein ich werde nicht schwach nein ich werde nicht schwach Nein ich werde nicht schwach nein ich werde nicht schwach
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Den Anzug kann ich nur emfehlen, habe mir den auch geholt und bin sowas von zufriden.
Bei 0° mit Funktionsunterwäsche ist das wie in Mamas schos.
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Habe dort schon öfter bestellt aber deren Warensystem ist nervig und veraltet.
Keine Wunschliste. Sachen die beim in den Warenkorb hinein legen noch verfügbar wären sind dann beim Bezahlvorgang dann nicht mehr verfügbar
Antiquiert! Das können viele (kleinere) Shops besser.
 

Oben