"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
L

Locke_der_Boss

Gast
Ich bin eventuell am 01.02. beim Moritz, falls jemand aus Frankfurt a.M. was braucht und es auch garantiert abholt, gern per PN melden, vielleicht kann ich was mitbringen, bitte keine Anfragen mehr wegen Ruten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Man muss schon ein wenig Disziplin haben um einen Einkauf dort wie geplant zu überstehen! Bei mir hat es gestern Ausnahmsweise auch geklappt. Ich wollte eine Shimano Bantam kaufen und habe das auch getan. Die Zusatzkäufe hielten sich mit einer Tacklebox und ein paar Tungsten Chebus überraschender Weise in Grenzen.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Das Problem kenne ich. Wenn nicht eine Expride MH G im Zulauf wäre dann hätte mich eine der Bantam- oder Poison Glorious Ruten auch in Versuchung führen können.
 

Oben