"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
So ein Mist, wenn ich nicht aus Bayern hochfahren müsste wäre ich schon längst auf dem Weg :emoji_rolling_eyes:
Naja, wird eben die Woche bei Nippon bestellt :rolleyes:

Bestell doch einfach bei Digitaka oder Plat. ;) dauert max. 14 Tage bis dein Zeug bei dir ist. Hab mir meine Tailwalk Fullrange C68M CC und ne Benkei BIC 672/BF bei Plat und div Kleinzeug bei Digitaka geordert....
Ka wie tief du in Bayern hockst, aber die Fahrt lohnt sich definitiv! ab u zu gönn ich mir auch den Umweg (arbeite in der Oberpfalz und wohne Nähe Dresden) über Nauen - schon um nur auf dem Weg dahin "abzukotzen" was für geile Gewässer es da oben gibt :D
Wenn ich nochmal wählen müsste würd ich glatt 200km weiter nördlich siedeln!!!
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Stimmt. Das ist ja normalerweise Deine Spezialität.

Was Du nicht so alles weißt!!!

Falls es dir gelingen sollte etwas konkreter zu werden, kann ich evtl auch nachvollziehen warum @elaphe deinen Beitrag geliked hat - ansonsten hake ich es einfach als weiteren Blödsinn ab.

Fakt ist, dass es nach wie vor jedem Member frei steht auf alle möglichen Angebote hinzuweisen - und zwar völlig unabhängig von den Interessen der Forenpartner.

Dass du und ein paar andere unbedingt ein anderes Bild erzeugen wollen, kann ich nur als Dummheit oder Respektlosigkeit bewerten.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Hölle (Saale)
"Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt. Aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, dann suchen Sie doch das A-Team!"
 
G

GregKeilof

Gast
Dass du und ein paar andere unbedingt ein anderes Bild erzeugen wollen, kann ich nur als Dummheit oder Respektlosigkeit bewerten.
Vorsicht. Die letzten Monate konnte ich Dich gut ignorieren. Ein Bild von Dir zu erzeugen liegt beim besten Willen nicht in meiner Absicht. Das wäre mir viel zu viel Aufmerksamkeit für gar nix!
Hat doch in den letzten Monaten bestens geklappt. Ich hab Dich nicht mal bemerkt. Und wenns gut für Dich gelaufen ist, dann Du mich auch nicht.
Also vermeide es besser, mich persönlich anzusprechen. Und noch ne Empfehlung: unterlasse besser Worte wie Dummheit oder Blödsinn im direkten Zusammenhang mit mir oder anderen.

Und da Du ja bereits beleidigend geworden bist: Dir irgendwelche Zusammenhänge aufzuzeigen wäre ebenfalls Perlen vor die Sau. Is mir zuviel Mühe. Wie auch dieser Beitrag schon zu viel Mühe ist.
Beweis Du doch Deine Aussage, wenn dir das Deine Energie wert ist.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.311
Punkte Reaktionen
37.914
Ort
P - PM - HVL - TF
Mein verehrter Herr Boris, warum nimmst Du immer alles so ernst war andere im Spaß schreiben?
In meinem Fall ist es weder Respektlosigkeit noch Dummheit.
Die meisten von uns wissen das ich Stammkunde in Nauen bin und wenn ich dann schreibe „Ich darf es nicht sagen wo“ dann ist das vielleicht ein Weg um das Angebot noch interessanter zu gestalten!!!
Aber nicht das wie Du es jetzt auslegst.
Ich bin kein Tackletester oder -verkäufer. Somit hat Johannes es mir/uns auch nicht untersagt diese Angebote zu posten.
Also nimm nicht immer alles so ernst, Du schreibst hier auch genug Blödsinn aus Spaß an der Freude.
Mit sportlichem Gruß nach Berlin
Slidy :)
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
@GregKeilof Eigentlich habe ich dich darum gebeten etwas konkreter zu werden - wenn du stattdessen lieber den Schw..z einziehen möchtest, ist das für mich auch in Ordnung.

Ich bin kein Tackletester oder -verkäufer. Somit hat Johannes es mir/uns auch nicht untersagt diese Angebote zu posten.

Na also - jede andere Darstellung ist nämlich nicht lustig sondern lächerlich.
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Macht doch ein Battle- (oder wie das sonst auch immer in der Brüdi-Digger-Alter Sprache heißen mag) Unterforum auf und gebt Euch da auf die Mütze...
Dann kann man sich da beim Mitlesen amüsieren. Mittlerweile nervig, wenn zunehmend viele Threads im Verlauf in persönlicher Klopperei ausarten.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Macht doch ein Battle- (oder wie das sonst auch immer in der Brüdi-Digger-Alter Sprache heißen mag) Unterforum auf und gebt Euch da auf die Mütze...
Dann kann man sich da beim Mitlesen amüsieren. Mittlerweile nervig, wenn zunehmend viele Threads im Verlauf in persönlicher Klopperei ausarten.

Nicht nötich, dit existiert schon. Beede kommen aus Berlin also passt dit. Berlin Chat & Talk ( ehemals Berliner-Schnauzen-Thread)
Der Thread is legendär, ooch wenn die schärfsten Schoten von pietätvollen Mods vorsorglich jelöscht wurden.:eek:
Also los Jungs, füllt dit Sommerloch und helft dem halbtoten Gaul wieder uff die Hufe.:) ;)
 
G

GregKeilof

Gast
Mittlerweile nervig, wenn zunehmend viele Threads im Verlauf in persönlicher Klopperei ausarten
Wenn Außenstehende die kleinen Kloppereien ignorieren statt kommentieren (mit anderen Worten: "gezielt Öl ins Feuer gießen") würden, wär so manch ein seitenlanger Spuk in nem komplett vernachlässigbaren Ausmaß verblieben.

Also los Jungs, füllt dit Sommerloch und helft dem halbtoten Gaul wieder uff die Hufe.:)
Das is nämlich die (hier mal offen ausgesprochene) Intention derartiger Kommentare ;)


Also zurück zum Thema: is ne klasse Rute, die Bengay
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.311
Punkte Reaktionen
37.914
Ort
P - PM - HVL - TF
Dort haben wir uns sicher bereits gesehen!
Aber Schluss jetzt damit. :)
Nun weiter mit Schnäppchen etc. damit alle etwas von haben !
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Dort haben wir uns sicher bereits gesehen!
Aber Schluss jetzt damit. :)
Nun weiter mit Schnäppchen etc. damit alle etwas von haben !

War ja eigentlich schon alles gesagt :emoji_rolling_eyes:aber en Klecks Senf musste jetzt noch kommen...:emoji_wave:
Beim nächsten mal einfach bei deiner Bezugsquelle ni so rumeiern und schon spart man sich nen Haufen OT :emoji_bow:
 

NoTategoi

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
246
Der klügere gibt nach :)

Nee, der Klügere hält sich auch mal zurück und gibt nicht zu jedem Thema x Kommentare ab, die man ohnehin häufig schon y mal gelesen hat.
Klugheit zeichnet sich desweiteren auch dadurch aus, ein gewisses Gespür für sensible Angelegenheiten zu entwickeln und nicht zuerst zu Provozieren und bei Gegenwind einzufordern zur Kerndiskussion zurück zu kommen..
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
... Aber auch ohne das gewisse Gespür ist eines doch recht offensichtlich: Eine Variable ist, bei so ziemlich allen Konflikten auf BA, immer gleich.

Die Variable müsste demnach eine Konstante sein und wird meines Erachtens von mindestens zwei Faktoren gebildet: geposteter Blödsinn und fehlende Kritikfähigkeit.

Lässt sich online natürlich nur schwer therapieren - aber stattdessen die Kritik anzuschaffen, finde ich auch irgendwie blöde... :rolleyes:
 

Oben