"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Moritz :) leider wohnt nicht jeder bei Berlin :( Das mit der Hose hab ich mir aber auch geacht - mit den Stiefeln wird es schwer in Flossen zu kommen

Apropos Moritz: Gibts es hier jmd der demnächst dort einkauft und mir ein bissl Kleinkram zusenden klnnte? Das wäre der Hammer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Ich wohne auch nicht in der Gegend, da bist du wohl auf Freunde und Mitangler aus Berlin und Umgebung angewiesen die dir was mitbringen, dann hast du allerdings auch kein Widerrufsrecht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Hast du auch nicht wenn sie dir das schicken. Ist ja kein online Kauf.

Das ist leider eine Fehlinformation. Der Widerrufsgrund "Fernabsatzvertrag" gilt bei sämtlichen Fernkommunikationsmitteln, nicht nur beim Onlinekauf. Sinn und Zweck der Regelung besteht einzig darin, dass der Verbraucher im Falle eines Vertragsschlusses via Fernkommunikation keine Möglichkeit hat den Kaufgegenstand vor dem eigentlichen Vertragsschluss in Augenschein zu nehmen.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Bei Lidl gibts aktuell Wanderklamotten; u.a. Hosen die Wasser- und Schmutzabweisend sind, in dunkelblau und schwarz.
Regenponchos haben sie auch im Angebot, direkt mal einen für den Fall der Fälle in den Rucksack gepackt - alles für jeweils 9,99€ :)
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Bei Fishdeal gibt es gerade die Storm Arashi silent square in Babybass die Farbe ist oft ausverkauft. Hab mir gleich ein paar gesichert. :)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Frage:
Habe soeben zum ersten Mal mit viel Erfolg die Profi Blinker Spinner Jigs gefischt.
Wo gibt es die günstig?
Hat Ali evtl. gute Kopien?

(Der Köder war geliehen, deswegen MUSS ich die natürlich auch unbedingt haben!) :D


VG
Danke
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Ja, danke Dir.
Also viel billiger kommt man nicht an diese Köder, auch nicht bei Ali. Die von DAM, davon wurden mir abgeraten.
Ist fast wie bei Jigköpfen.
Ich suche auch noch die Sichelhaken von Matzuo, mit 6er Haken und 10g.
Die hat hier vor Ort kein Händler mehr :/
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.007
Ort
Eberswiggedy
Habe soeben zum ersten Mal mit viel Erfolg die Profi Blinker Spinner Jigs gefischt.
Wo gibt es die günstig?
Ich kann dir aus Erfahrung nur empfehlen nicht die allergünstigsten zu nehmen. Selbst die von PB finde ich in den Details nicht so gut.
Ein SpinMad zB mag zwar etwas teurer sein, dafür hält die Lackierung aber und durch den hochwertigeren Wirbel dreht das Blättchen beim geringsten Zug.
Dafür kommen sie aber auch mit blöden Haken die ausgetauscht gehören.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Ich kann dir aus Erfahrung nur empfehlen nicht die allergünstigsten zu nehmen. Selbst die von PB finde ich in den Details nicht so gut.
Ein SpinMad zB mag zwar etwas teurer sein, dafür hält die Lackierung aber und durch den hochwertigeren Wirbel dreht das Blättchen beim geringsten Zug.
Dafür kommen sie aber auch mit blöden Haken die ausgetauscht gehören.

Genau das habe ich schon festgestellt. Sogar bei pb geht die Farbe schnell ab. Ich schaue mir mal die Empfohlenen an. Danke
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Spiralen um Gummiköder am Offset/Wide Gap zu befestigen:
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/112069976892

Hab die Teile vor zwei Wochen bekommen (nach nur 3 Wochen Lieferzeit). Preis/Leistung top

Passen die auch in 2" SIs/Wobbleshads? Selbst die Finalkeeper in SS sind ja leider zu groß und machen viel kaputt. Hab hier Kleine die leider auch irgendwie zu dick sind.
 

Oben