"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Bei fischdeal gibt's bis morgen noch savage gear Sachen zum guten Preis..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.151
Ort
Lörrach
Blinker Jahresabo mit 12 Ausgaben für effektiv 2,40€: http://www.mein-deal.com/?p=303381

Hatte es damals für 2 Jahre abgeschlossen für effektiv 6€, hatte gut funktioniert. Das Heft besteht mittlerweile zwar gefühlt zu 50% aus Werbung, aber ein Jahr Angelheftchen lesen für den Preis einer Bratwurst ist schon in Ordnung. Hab auch schon für andere Heftchen (Spiegel, Stern, usw) so Schnäppchen-Abos abgeschlossen, hat einwandfrei geklappt, aber Achtung: Rechtzeitig kündigen.
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
228
Ort
in S-H und M-V
Blinker Jahresabo mit 12 Ausgaben für effektiv 2,40€: http://www.mein-deal.com/?p=303381

Hatte es damals für 2 Jahre abgeschlossen für effektiv 6€, hatte gut funktioniert. Das Heft besteht mittlerweile zwar gefühlt zu 50% aus Werbung, aber ein Jahr Angelheftchen lesen für den Preis einer Bratwurst ist schon in Ordnung. Hab auch schon für andere Heftchen (Spiegel, Stern, usw) so Schnäppchen-Abos abgeschlossen, hat einwandfrei geklappt, aber Achtung: Rechtzeitig kündigen.

Geile Sache. Danke!
Gibt es dir die Einlösung des Gutscheins irgendwelche Bedingungen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.151
Ort
Lörrach
Nicht dass ich wüsste. Trägst dich als Rechnungsträger und z. B. deine Eltern als Werber ein. Dann bekommen die den Gutschein geschickt. Manchmal kommt der Gutschein auch per Mail an Deine Mailadresse. Beides schon gehabt. Gutscheincode dann einfach bei Amazon eingeben und schon hat man das Konto aufgeladen.
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
228
Ort
in S-H und M-V
Ich muss aber keine zweite Person eintragen oder? [emoji15]
Hab jetzt bestellt und meine Daten bei Rechnungsadresse und Prämienempfänger eingetragen. [emoji28]
Laut der Bestellbestätigungsmail habe ich ja Abo und Guteschein erworben.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.151
Ort
Lörrach
Doch. Steht doch dort. "Aus rechtlichen Gründen dürfen Werber und Rechnungsempfänger nicht identisch sein." Deshalb sagte ich ja: Eltern eintragen ;-) Du hast nur die Bestellbestätigung bekommen, ob das dann tatsächlich so durch geht ist die andere Frage (musst die AGB's lesen oder auf deren Feedback warten).
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.011
Punkte Reaktionen
14.029
Ort
Münster
Meine Frau hat mich letztes Jahr geworben. Klar, keine wirkliche großartige Zeitung, aber für unter einen Euro pro Ausgabe inkl frei Haus Lieferung finde ich es super.
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
228
Ort
in S-H und M-V
Dann werd ich die Bestellung stornieren und nochmal bestellen. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.680
die Klamotten von denen würd ich nichtmal gescheckt nehmen [emoji28]
Ich auch nicht, aber Castro steht anscheinend drauf ;-)
a458a0bbfe96daf2a83d77fb49025d41.jpg

Aber die Screw Heads von SG findest du in keinem Shop zu dem Preis - ganz heißes Angebot!!!
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
228
Ort
in S-H und M-V
Ich auch nicht, aber Castro steht anscheinend drauf ;-)
a458a0bbfe96daf2a83d77fb49025d41.jpg

Aber die Screw Heads von SG findest du in keinem Shop zu dem Preis - ganz heißes Angebot!!!

Traurig, dass er die trägt [emoji19] naja...

Ja das stimmt. Hab mich "leider" letztens ausreichend mit Westin Screw Heads eingedeckt. [emoji55]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
228
Ort
in S-H und M-V
"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps"

Ick hab jetzt den jesamten Shop durchsucht, finde aber keene gescheckten Klamotten. Kannste mal verlinken?

Anhang anzeigen 37353

deswegen hab ich ja geschrieben 'würde ich nichtmal gescheckt nehmen'(, selbst wenn es sie geben würde)[emoji3]

Edit: doch was gefunden.
https://www.hechtundbarsch.de/shop/produkt/lmab-basecap-black-jungle-camo-onesize-snapback/
Der Schirm der Cap ist mit beide Augen zudrücken gescheckt. Aber die Cap würd ich nicht geschenkt nehmen :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
deswegen hab ich ja geschrieben 'würde ich nichtmal gescheckt nehmen'(, selbst wenn es sie geben würde)[emoji3]
Na, jetze scheck ick dit! :lol:

Edit: doch was gefunden.
https://www.hechtundbarsch.de/shop/produkt/lmab-basecap-black-jungle-camo-onesize-snapback/
Der Schirm der Cap ist mit beide Augen zudrücken gescheckt. Aber die Cap würd ich nicht geschenkt nehmen :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welcher Schirm? Ick seh nüscht.
 

Oben