Sommerurlaub am Edersee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christianbim

Barsch Simpson
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
hätte mal ein paar Fragen zwecks Hechtangeln am Edersee.
Zum einen wäre da, ob sich das angeln vom Ufer aus lohnt und zum zweiten ob es gestattet ist, an der Angelstelle zu campen ?.
 

christianbim

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
was is denn das für ne antwort ? paar nützliche infos wären sinnvoll und wenn dann noch paar (gute) eigene Erfahrungen dabei wären auch.
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Moin.....

Also Zelten darfst du nicht......

Aber wenn du im Sommer zum See kommst und ihn nicht kennst und auf Hecht ausbist...gibts fast nur eins....Schleppen....Meter machen..um nen Esox zu finden....Also ohne Boot ist es nicht ratsam....

Grüße Marcel
 

christianbim

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
also wie ich das so sehe bist du dort ortskundig, hab mir mal so meine gedanken gemacht darüber, also ich muss sagen, dass mit dem schleppen, ehrlich das is nich mein styl, ich will spaßhaben. außerdem fehlt mir zum schleppen die erfahrung. werd denk ich ma probieren mir 2 - 3 tage en boot zu nehmen, aber auch ma abends ne chillige sitzung am see halten, wer weiss, vllt geht da ja auch was, wer weiss :wink:
 

Oben