1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sommerurlaub am Edersee

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von christianbim, 7. Mai 2009.

  1. christianbim

    christianbim Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,
    hätte mal ein paar Fragen zwecks Hechtangeln am Edersee.
    Zum einen wäre da, ob sich das angeln vom Ufer aus lohnt und zum zweiten ob es gestattet ist, an der Angelstelle zu campen ?.
     
  2. rheinfischer

    rheinfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Nein Nein :)
     
  3. christianbim

    christianbim Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    was is denn das für ne antwort ? paar nützliche infos wären sinnvoll und wenn dann noch paar (gute) eigene Erfahrungen dabei wären auch.
     
  4. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Moin.....

    Also Zelten darfst du nicht......

    Aber wenn du im Sommer zum See kommst und ihn nicht kennst und auf Hecht ausbist...gibts fast nur eins....Schleppen....Meter machen..um nen Esox zu finden....Also ohne Boot ist es nicht ratsam....

    Grüße Marcel
     
  5. christianbim

    christianbim Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    also wie ich das so sehe bist du dort ortskundig, hab mir mal so meine gedanken gemacht darüber, also ich muss sagen, dass mit dem schleppen, ehrlich das is nich mein styl, ich will spaßhaben. außerdem fehlt mir zum schleppen die erfahrung. werd denk ich ma probieren mir 2 - 3 tage en boot zu nehmen, aber auch ma abends ne chillige sitzung am see halten, wer weiss, vllt geht da ja auch was, wer weiss :wink:
     

Diese Seite empfehlen