Sommer (2011) Angeln+Chanping

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

000in000

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Februar 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hey ,
Also meine Eltern haben mir grade ein vorschlag gemacht das wir im Sommer einen Angelurlaub machen könnten :) :) :)...
So jetzt bleibt die frage wohin ?????

Nachts will ich auf Karpfen fischen und Tagsüber mit nem Boot raus und auf Raubfische :p....

Der See sollte schon groß... Kennt jemand vielleicht eine champing anlage ? am besten wäre es mit einem kleinen haus direkt am wasser weil ich ja nachts auf karpfen fischen will :)

Also hat jemand ein paar tipps ??
 
N

nano

Gast
Meinst du mit chanping camping? Oder ist das was anderes? Also ich war letzten Sommer in Mecklenburg, genauer am Drewensee. Du kannst dort neben dem besagten see die Havel, die alte havel ( Kurzer nebenarm, an dem wir unseren Bootsschuppen hatten), und den wandlitzsee (glaube so hieß der) beangeln.
Das waren zumindest die gewässer, die ich beangelt hab. Diese gewässer sind alle mit dem Boot erreichbar, da sie durch kanäle verbunden sind. Einen campingplatz gibt es auch, direkt am Wasser mit Bootssteg. Auf Karpfen wollten wir auch angeln, hatten jedoch kein glück. Aber Einheimische Haben uns bestätigt, dass es schöne karpfen im see gibt, und wenn man die Stellen kennt, gut zu fangen sind. Als köder haben sie uns übrigens Mais empfohlen, aber trotzdem waren wir erfolglos. Auf Raubfisch ist es auch nicht schlecht, denn ich hatte mehrere Barsche bis 38cm, sowie kleinere hechte und Zander. Einen Rapfen konnte ich auch sehen.
Von unserm Haus waren es nur 50m bis zur waldbadestelle, etwas weiter, und du warst am bootssteg.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, kannst es dir ja mal angucken.
 

000in000

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
23. Februar 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
nano schrieb:
Meinst du mit chanping camping? Oder ist das was anderes? Also ich war letzten Sommer in Mecklenburg, genauer am Drewensee. Du kannst dort neben dem besagten see die Havel, die alte havel ( Kurzer nebenarm, an dem wir unseren Bootsschuppen hatten), und den wandlitzsee (glaube so hieß der) beangeln.
Das waren zumindest die gewässer, die ich beangelt hab. Diese gewässer sind alle mit dem Boot erreichbar, da sie durch kanäle verbunden sind. Einen campingplatz gibt es auch, direkt am Wasser mit Bootssteg. Auf Karpfen wollten wir auch angeln, hatten jedoch kein glück. Aber Einheimische Haben uns bestätigt, dass es schöne karpfen im see gibt, und wenn man die Stellen kennt, gut zu fangen sind. Als köder haben sie uns übrigens Mais empfohlen, aber trotzdem waren wir erfolglos. Auf Raubfisch ist es auch nicht schlecht, denn ich hatte mehrere Barsche bis 38cm, sowie kleinere hechte und Zander. Einen Rapfen konnte ich auch sehen.
Von unserm Haus waren es nur 50m bis zur waldbadestelle, etwas weiter, und du warst am bootssteg.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, kannst es dir ja mal angucken.


oh sehr peinlich :oops: :oops: sorry für den fehler ich meinte camping

nano schrieb:
Meinst du mit chanping camping? Oder ist das was anderes? Also ich war letzten Sommer in Mecklenburg, genauer am Drewensee. Du kannst dort neben dem besagten see die Havel, die alte havel ( Kurzer nebenarm, an dem wir unseren Bootsschuppen hatten), und den wandlitzsee (glaube so hieß der) beangeln.
Das waren zumindest die gewässer, die ich beangelt hab. Diese gewässer sind alle mit dem Boot erreichbar, da sie durch kanäle verbunden sind. Einen campingplatz gibt es auch, direkt am Wasser mit Bootssteg. Auf Karpfen wollten wir auch angeln, hatten jedoch kein glück. Aber Einheimische Haben uns bestätigt, dass es schöne karpfen im see gibt, und wenn man die Stellen kennt, gut zu fangen sind. Als köder haben sie uns übrigens Mais empfohlen, aber trotzdem waren wir erfolglos. Auf Raubfisch ist es auch nicht schlecht, denn ich hatte mehrere Barsche bis 38cm, sowie kleinere hechte und Zander. Einen Rapfen konnte ich auch sehen.
Von unserm Haus waren es nur 50m bis zur waldbadestelle, etwas weiter, und du warst am bootssteg.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, kannst es dir ja mal angucken.



Hast du die hompage von der camping anlage ??

Klausi schrieb:
Hier ist eine Urlaubskatalog für die ganze Familie unterteilt nach Bundesländern ..... viel Spass beim Aussuchen !!!

http://www.angelurlaub.de/


Danke schaue ich mir jetzt mal an
 

Oben