SolitiProtector Schutz für Rutenspitzen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Hallo Leute,

@Moderatoren: Ich hoffe das ist das richtige Forum und der Post ist so erlaubt, ansonsten bitte Rückmeldung.

Ich hab mir neulich beim Forenmitglied emceeee die MSX-Limited BFS gekauft. (Super Typ, super Deal, danke nochmal) Die hat ja ein Solitip von Theo Matschewsky bekommen. Da die Spitze echt mega dünn ist und ich immer Sorge hatte, dass sie beim Einschieben ins Futteral oder auch beim Transport knackt, habe ich mal mit ihm Kontakt aufgenommen und er hat darauf hin ein cooles Teil auf den Markt gebracht, den SoliTiProtector. Hier mal ein paar Bilder:

7ACD2DB3-5CA1-4F18-A86A-BE3D5858A4FC.jpeg FC2B54CD-50B3-4AE5-A120-B0C7C84082E6.jpeg 39108316-13E6-4D38-9F92-44A24385031B.jpeg
Ich finde das Ding echt klasse und glaube, dass es so manchen Transportschaden verhindern kann....Gut aussehen tut es außerdem. Es ist ein Plexi-Rohr mit nem passenden Korkverschluss....Wird nach Maßen der Rute gefertigt.
Vielleicht findet jemand Interesse dran. Gibts bei Theo auf Anfrage zu kaufen und kostet nen 10er....dazu gibts noch nen Gutschein für den nächsten Auftrag...

Schönen Abend!

Mr_CG
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Hallo Leute,

@Moderatoren: Ich hoffe das ist das richtige Forum und der Post ist so erlaubt, ansonsten bitte Rückmeldung.

Ich hab mir neulich beim Forenmitglied emceeee die MSX-Limited BFS gekauft. (Super Typ, super Deal, danke nochmal) Die hat ja ein Solitip von Theo Matschewsky bekommen. Da die Spitze echt mega dünn ist und ich immer Sorge hatte, dass sie beim Einschieben ins Futteral oder auch beim Transport knackt, habe ich mal mit ihm Kontakt aufgenommen und er hat darauf hin ein cooles Teil auf den Markt gebracht, den SoliTiProtector. Hier mal ein paar Bilder:

Anhang anzeigen 96377 Anhang anzeigen 96378 Anhang anzeigen 96379
Ich finde das Ding echt klasse und glaube, dass es so manchen Transportschaden verhindern kann....Gut aussehen tut es außerdem. Es ist ein Plexi-Rohr mit nem passenden Korkverschluss....Wird nach Maßen der Rute gefertigt.
Vielleicht findet jemand Interesse dran. Gibts bei Theo auf Anfrage zu kaufen und kostet nen 10er....dazu gibts noch nen Gutschein für den nächsten Auftrag...

Schönen Abend!

Mr_CG
Gute Idee.
Liefert Illex bei der Pepper Serie auch mit.
 

Mr_CG

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Ah, OK! Das bestätigt ja, dass so ein Teil auf alle Fälle Sinn macht ... ich bin hoch zufrieden damit. Kann ich nur für jede dünne Rutenspitze empfehlen...

Daumenraufemoji
 

Oben