• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Henni1998

Barsch Simpson
Registriert
23. November 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
25
Ort
Westerstede
Moin,
Ich würde mir gerne meine erste solid tip Rute zulegen, doch habe kein Plan welche. Fischen möchte ich damit hauptsächlich Drop Shot und andere Rig s (Bis 10g+Trailer). Der Preis ist erst mal nebensächlich (300€ ist aber schon die Schmerzgrenze). Bin über jeden Tipp dankbar
Petri Heil
Henni
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
wozu Solid - Tip bei 10g+ inkl. Trailer? Das macht doch nicht so viel spaß ;-)
 

Henni1998

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. November 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
25
Ort
Westerstede
Ab wie viel wg würdest du denn zu solid tip raten ? Finde die Idee dahinter und die Technik sehr interessant.
 

Oben