Softbaitbox mit Dichtung und flacher Bauweise

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Danielsfishingjourney

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
287
Hallo BA‘ler,

Ich bin nun seit einiger zeit auf der suche nach einer Box die so hoch oder nicht viel höher wie die SPRO TBX boxen ist, aber halt am liebsten abgedichtet.
Der Punkt ist der, das ich meine liebsten Softbaits gerne in einer box dabei habe und davon auch nur so 3-4 stück pro fach brauche.
Abgedichtet soll sie sein damit das Aroma länger hält und wenn es doch verflogen ist, das Aroma was ich nachträglich drauf sprühe in der Box bleiben soll…. Das läuft in einer unabgedichteten box leider sehr schnell aus.
Die normalen boxen mit Dichtung die man so findet sind oft recht hoch und nehmen da ich softbaits nicht Packungenweise rein tue zu viel platz im Rucksack weg.

Wenn jemand was kennt gerne bescheid geben.
Falls jemand ein tipp hat wie ich meine vorhanden TBX boxen abdichten könnte würde das auch helfen

Oben