1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

So am 16 geht es los JUHU!!!

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von NixFisch, 14. April 2008.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Das Warten hat ein Ende die Jagd ist am 16 eröffnet 8) .
    Bei uns ist die Schonzeit am See zu Ende und ich wollte gleich mit dem Boot los.
    Werde erst mal die Flachwasserzonen und Schilf- und Krautbänke abgrasen.
    Wo werdet ihr auf die Jagd gehen?
    Ich persönlich denke die Jungs und Mädels sind noch im Flachen.
    Wünsche euch allen ein erfolgreiches Hecht Jahr und denkt daran öfter mal einen schwimmen zu lassen vorallen die Großen :twisted: .
    MfG
    NixFisch
     
  2. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    Bähh ich muss noch warten...Unser Fliesgewässer hat sich durch den Regen in einen reisenden Strom verwandelt und der See geht erst am 1.4 auf :-(

    LG
    Grundheini
     
  3. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hhmmm...sag mal NxFisch, ist bei euch am diemelsee denn am 16.april auch mit so einem riesen-aufmarsch von anglern zu rechnen wie am 1.mai am möhnesee? oder hält sich das in grenzen? kann man wohl noch ein boot bekommen am 16.? mir wird grad so warm irgendwie... :mrgreen: sind ja auch nur anderthalb std. von dortmund aus...

    besten gruß,
    phil
     
  4. ryba

    ryba Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Moin !


    @philone ich glaub am 1.Mai is mehr los weil viele Frei haben ..is zu mindest bei uns so ^^

    Und beimir gehts auch am 16. April los *juhuhuhuhuhuhuhuuuu*
    :p

    Peace Patrick
     
  5. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    ey grundheini,hast du dich im monat geirrt ,oder den saisonstart verpasst :?:
    gruss micha
     
  6. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    @ philone es werden nicht so viel unterwegs sein erst am Nachmittag denke ich werden es ein paar mehr aber ein Boot sollte kein Problem sein. Ich denke es werden eher die Einheimischenangler los gehen erst am Wochenende wird es richtig voll denke ich. Ich werde in den Diemeleinlauf fahren und an die Kläranlage da erhoffe ich mir was aber eigentlich denke ich wird es schwer werden das Wasser ist noch sehr kalt auch für Barsch rechne ich mir nicht so viel aus denke die werden anfangen zu Leichen.
    MfG
    NixFisch
     
  7. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    Ja 1.5 sollte es natürlich heisen. Hecht is bei uns schon auf.

    LG
    Grundheini
     
  8. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    ihr bonzen! :wink:
    bei mir geht es erst am 16.5 mit hecht/zander los ... :roll:
     
  9. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    bei mir geht es erst am 1 mai los dann aber richtig finde es auch besser das es länger dauert weil es laichen jetzt immer noch vereinzelt hechte ab und das die nicht gesört werden
     
  10. BenM.

    BenM. Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    langgöns
    gleich gehts los! ma seh ob die hechte schon hungrig sind!
     
  11. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    ICH KOMME VON EINER KLEINEN TOUR AN DER NIDDA UND BIN ALS SCHNEIDER NACHHAUSE GELAUFEN.habe nur ca 4-5 köder verloren!^^
     
  12. KrückauBarsch

    KrückauBarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barmstedt
    Barsch ist bei uns das ganze jahr frei!
    und beim barschangeln haben mich schon zwei kleinere hechte angegriffen :)
    beide von ca. gut 40!
    wurden selbstverständlich schonend in ihren element released :)
     
  13. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    @ philone warst du am See?
    Ich hatte vom Boot keinen und vom Land einen 50 Hecht und eine ca.80cm 5 kg Zanderdame ( im Juni bist du drann :twisted: ) beide liebevoll zurück gesetzt.
    MfG
    NixFisch
     
  14. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    vor 2 tagen konnte ich einen kleinen hecht von 58cm landen und gestern konnte ein kumpel auch einen 58.er landen.also bei uns beißen die zur zeit sehr gut.
     
  15. kaizidan

    kaizidan Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    mainz
    Bei uns dürfen wir erst am 1 juni anfange! Dat is zum Kotze! Aber ich wohne 1km von Hessen entfernt da darf ich jetzt schon ran
     
  16. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    hab heute mal wider einen kleinen 55cm Hecht gefangen.
     
  17. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich einen 50iger und ja, ich habe ihn mitgenommen und die erste Hälfte gerade verspeisst. Mit Tomaten-Sahne-Soße, ein tolles Rezept von Chefkoch.de. 8O 8O 8O 8O

    Jaaaa... und nun auf mich mit Gebrüll :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  18. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    ......sollst Du haben [​IMG]!!! :lol:

    MfG Schlotterschätt
     
  19. ryba

    ryba Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Moin !

    Mein Vater war auch gestern angeln er hat ein 68 cm Hecht gefangen un mit genommen ...
    der hatte zwar einen dicken Bauch doch mein Vater dachte das er nur viel gefressen hat, doch zu Hause ...Bauch aufgeschnitten un Tausende von Eiern /Laich
    naja kann man n|Xx machn ! beim nähsten mal wissen wir beiden bescheit ...is wohlnoch zu kalt zum laichen ^^

    Peace Patrick
     
  20. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Meiner hatte definitiv abgelaicht. Nur noch ganz wenige Kugeln im Bauch. Sonst hätte ich ihn auch gewiss nicht mitgenommen.
    Man kann das am After ganz gut sehen, ob sie schon abgeleicht haben.
     

Diese Seite empfehlen