• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
6.056
Alter
54
Ort
Nähe BER
Und kosten im Economy Pack auch nicht viel.
Bei der Kohle, die wir für Ruten, Rollen und Köder raushauen, ist das Geld für Snaps eigentlich zu vernachlässigen. Aber ist wie mit den Reifen beim Auto - man spart oft an der falschen Stelle.
Geht Dir wegen dem falschen Snap ein Köder mit Fisch flöten, sind schnell 15€ plus Fisch ( noch viel schlimmer ) weg. Das wären Snaps für 1 Jahr.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.831
Ort
Hessen
Bei der Kohle, die wir für Ruten, Rollen und Köder raushauen, ist das Geld für Snaps eigentlich zu vernachlässigen. Aber ist wie mit den Reifen beim Auto - man spart oft an der falschen Stelle.
Geht Dir wegen dem falschen Snap ein Köder mit Fisch flöten, sind schnell 15€ plus Fisch ( noch viel schlimmer ) weg. Das wären Snaps für 1 Jahr.
Schon richtig. Ich schaue besonders bei Kleinteilen auf Qualität.

Aber das ist nun echt nicht mehr zu rechtfertigen.
4 euro für 6 stück?
 

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
6.056
Alter
54
Ort
Nähe BER

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
2.848
Alter
43
Zur Not kann man ja auch problemlos einen Mikro Wirbel nachrüsten am Snap. Im Stipper Bereich gibt es ja genügend die auch qualitativ hochwertig sind. So ein paar Cent jucken mich jetzt auch nicht bei snaps. Und die Evergreen halten schon ne Menge aus finde ich. Ansonsten sind die Spro Black Snaps auch zu empfehlen, dünn und sehr stabil für die Größen.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.685
Punkte Reaktionen
6.454
Ort
Rheinhessen
Da würde ich aber weniger bei den Stippern, sondern mehr im Forellenbereich gucken, da sind meine her. 0,13g wiegt das Zweifach- Tönnchen da.
 

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
6.056
Alter
54
Ort
Nähe BER
Da würde ich aber weniger bei den Stippern, sondern mehr im Forellenbereich gucken, da sind meine her. 0,13g wiegt das Zweifach- Tönnchen da.
Hast Du einen Link ? Die Infos kann man hier ja auch für Andere mal sammeln - bin ja sicher nicht der Einzige, der sucht.
 

Oben