• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.223
Punkte Reaktionen
1.485
Ort
Plau am See
Moin, suche nach einer Explosionszeichnung für die SLX DC 2019 Modell. Hat jemand vielleicht ein Link oder kann ein Besitzer der Rolle vielleicht ein Foto machen.
Danke
 

EntspanntAngeln

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2022
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
381
Alter
44
Ort
NordWestMecklenburg
Ja, ich sehe da auch keinen Unterschied zur 19er DC wenn ich die Zeichnungen vergleiche.
Die Teilenummern sind natürlich je nach Model (HG, XG ...) unterschiedlich.
 

Anhänge

IMG_20230210_221136_468.jpg

posi86

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.223
Punkte Reaktionen
1.485
Ort
Plau am See
Danke Jungs, ja bei Shimano Europa is sie nicht gelistet. Plat hatte i schon . Suche aber die EuroVersion um Ersatzteile hier zu Ordern. Danke euch
 

posi86

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.223
Punkte Reaktionen
1.485
Ort
Plau am See
verschiedene Übersetzungen und rechts/links Modelle fallen mir zB als Unterschied ein.

WAS suchst du denn genau?
Diese Unterscheiden sich alle aber nicht im kompletten Aufbau. Das sind alles marginal Unterschiede. Im 2. Post kam ja schon ein Foto mit allen wichtigen Details. Da ich ja nur die Explosionszeichnung zu der 19er SLX suchte geht es um ein allgemeines Teil was bei allen Gleich ist.
Lg
 

Oben