Fidde
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 4.313
Nachdem ich meine 2500er Stradic FKs auf das SLR der Sustain fg umgebaut habe und passende Lager immer im 10er Pack dabei habe (ja, ich angel viel im Atlantik) , war nun lange Ruhe. Im letzten Urlaub musste ich dann aber entsetzt feststellen, dass die Verchromung des Röllchens aufpilzt und sich scharfkantig verabschiedet. Schnell ein neues rein gebaut (muss man immer mit haben) und glücklich gewesen. Einige Wochen nach dem Urlaub die Rolle wider in Betrieb genommen und mich gefreut, dass das SLR so schön leise läuft…. ok, war fest.
Aus den Anfängen des Problems mit den verpressten SLR der fk Serie hatte ich noch ein Sic Röllchen, welches ich mir mal zu Testzwecken bestellt hatte, und für nicht zielführend weggeräumt habe. Dieses sic Röllchen habe ich nun verbaut (mit etlichen VA Paßscheiben justiert) und hoffe, dass nun Ruhe einkehrt.
Das was aussieht wie Schmutz, da fehlt der Chrom
Aus den Anfängen des Problems mit den verpressten SLR der fk Serie hatte ich noch ein Sic Röllchen, welches ich mir mal zu Testzwecken bestellt hatte, und für nicht zielführend weggeräumt habe. Dieses sic Röllchen habe ich nun verbaut (mit etlichen VA Paßscheiben justiert) und hoffe, dass nun Ruhe einkehrt.

Zuletzt bearbeitet: