• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
118
Ort
Innsbruck
Hallo allerseits!

Relativ kurzfristig ist meinen Kollegen und mir der 4. Mann für eine Angelwoche in Sloten abgesprungen. Gebucht haben wir über Rheinlandboote, Unterkunft und Boot inklusive, zu einer vermutlich recht hechtträchtigen Zeit. Jetzt suchen wir natürlich jemanden, der diesen offenen Slot auffüllen möchte (und auch kann :) ). Einchecken werden wir am 19.10., evt mit gemeinsamer oder teilweise gemeinsamer Anreise.
Bei Interesse (bitte Zeitnah) per PM melden, danke

Luke
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Hallo Luke,

auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, möchte ich euch auf die aktuelle Problematik bezüglich dem Risikogebiet und der nachträglichen Einreise hinweisen. Nicht das ihr nachher unwissend hinfahrt und ihr am Ende Probleme habt, von denen ihr nicht wusstet.
Im folgenden Thread ab dem markierten Beitrag, wird es ein wenig ausführlicher beschrieben.

Ihr müsst mit Quarantäne und Testen bei der Rückreise rechnen und auch euren Aufenthalt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) beim Gesundheitsamt melden.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Mönchengladbach
Dem noch hinzuzufügen, das ihr es wohl kaum schafft 1,5 Meter Abstand auf dem Boot zueinander zu halten, wird zwar nicht so scharf kontrolliert, soll aber auch ab und an mal passieren...
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Davon abgesehen ist der hafen rappelvoll mit eher KLEINEREN barschen und einigen "unfangbaren" grossen hechten, die man sehr wohl ans band bekommt.
Alles was laichen will und deren räuber ziehen in den hafen (wie fast überall).
Achtung: vispas im hafen nicht gültig
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.919
Ort
Pott
Oh Jungs, das tut mir leid. Wir sind morgens um 10h aus NL ausgereist, um 17.30h kam es die Warnung/ Risikogebiet. Ein paar Stunden später und wir wären in Quarantäne gelandet. Auch vier Leute auf dem Boot wird problematisch, wenn es nicht groß genug ist. Zumindest, wenn die Wasserpolizei vorbei kommt.
 

Oben