Skyblade Power Jig oder X-Blade?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raubfischangler

Twitch-Titan
Registriert
5. April 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ort
Loßburg
Hy zusammen,

ich will mir dieses Jahr eine neue Spin- bzw. Jigkombo zulegen und kann mich nicht entscheiden:

1. Skyblade Power Jig
2. X-Blade (auch von Skyblade)

Hat vlt. jemand von euch schon Erfahrung mit einer dieser Ruten?
Ich angle meistens an einem Vereinsgewässer oder Teilweise auch am Fluß.
Sind die Ruten auch fürs Lachsangeln geeignet? da ich in den nächsten Jahren mal nach Kanada gehen möchte, wäre dies ideal.
Was für eine Rolle würdet ihr mir für diese Ruten empfehlen (am besten eine Shimano).

Um eure Anregungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Gruß Tobias
 

Oben