• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
hat jemand eine ahnung wo in deutschland solche skirts für jigs zu erwerben sind?

habe bei as-tackle welche gefunden, aber die sind aus vollgummi. ist beim öfteren wechseln schnell zerfleddert.

gibts anderswo noch andere grössen, farben?

optimal wären solche von der bauart her.



leo? du benutzt die dingers doch auf den stirnern... vielleicht ne idee?
 

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Moin Holle
Ich kann die Links leider nicht öffnen (Arbeitgeber blockt) - aber hast du dir die Skirts bei Lureparts schon angesehen?

Ich frage Andreas von AS nachher mal beim Angeln, ob er noch andere Bezugsquellen kennt und werde es dir dann mitteilen.. :wink:
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
yupp, die bei lureparts.nl hab ich schon gesehen.

aber wie gesagt wäre ein german-dealer angenehmer. :D
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Na ein dealer mit etwas mehr Auswahl wär schon schön, das ist ja alles nur in homöopathischen Dosen. Bei us-Versendern gibt es so nette Matten aus denen man sich die gewünschte Menge ausschneiden kann, abgesehen von einer regenbogenhaften Farbauswahl.
any idea?
Gruß h
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
homöopathische dosen :lol: das muss ich mir merken :lol:

ja, diese skirts von der rolle hab ich auch gesehen. sowas wäre natürlich der oberhammer. bei stamina gibts sogar skirts mit lockstoffen... 8O

das ist auswahl! :!:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
i call that choice! Wieviel war noch mal der Zoll auf so etwas? Die haben so schicke Sachen, da gibts auch buzzblades in jeder Variante!
 

Oben