1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

skirts für jigs

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von holle, 22. Februar 2007.

  1. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    hat jemand eine ahnung wo in deutschland solche skirts für jigs zu erwerben sind?

    habe bei as-tackle welche gefunden, aber die sind aus vollgummi. ist beim öfteren wechseln schnell zerfleddert.

    gibts anderswo noch andere grössen, farben?

    optimal wären solche von der bauart her.



    leo? du benutzt die dingers doch auf den stirnern... vielleicht ne idee?
     
  2. Rednaz

    Rednaz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    0
    Moin Holle
    Ich kann die Links leider nicht öffnen (Arbeitgeber blockt) - aber hast du dir die Skirts bei Lureparts schon angesehen?

    Ich frage Andreas von AS nachher mal beim Angeln, ob er noch andere Bezugsquellen kennt und werde es dir dann mitteilen.. :wink:
     
  3. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    yupp, die bei lureparts.nl hab ich schon gesehen.

    aber wie gesagt wäre ein german-dealer angenehmer. :D
     
  4. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    Na ein dealer mit etwas mehr Auswahl wär schon schön, das ist ja alles nur in homöopathischen Dosen. Bei us-Versendern gibt es so nette Matten aus denen man sich die gewünschte Menge ausschneiden kann, abgesehen von einer regenbogenhaften Farbauswahl.
    any idea?
    Gruß h
     
  5. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    homöopathische dosen :lol: das muss ich mir merken :lol:

    ja, diese skirts von der rolle hab ich auch gesehen. sowas wäre natürlich der oberhammer. bei stamina gibts sogar skirts mit lockstoffen... 8O

    das ist auswahl! :!:
     
  6. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    i call that choice! Wieviel war noch mal der Zoll auf so etwas? Die haben so schicke Sachen, da gibts auch buzzblades in jeder Variante!
     
  7. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    buzzer habsch eigentlich erstmal. :D
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen