1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Skeletor bei Askari

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von cbrr, 30. Juli 2006.

  1. cbrr

    cbrr Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    57
    Hallo,

    eine 3teilige 2,40m Skeletor gibts bei Askari für 78€. Was ist das für eine? Kenne die nur als 2teilig.

    Hier noch der Link Askari
     
  2. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Die ist einfach nur etwas kürzer in der Transportlänge für die denen ne Zweiteilige zu lang ist...ansonsten kein grosser Unterschied :roll:
     
  3. Trockensurfer

    Trockensurfer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Die 3-teilige ist was Straffheit und Biegeverhalten angeht nicht mit den 2-teiligen vergleichbar, daher wohl auch der niedrigere Preis^^...
     
  4. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    ich kann die 2teilige nur empfehlen
     
  5. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    hatten wir schon öfter das thema...bei den 3-teiligen wird es sich wohl noch um die alte series one handeln. heißt ohne den skeletor-rollenhalter...
     
  6. cbrr

    cbrr Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    57
    Aha,

    die Skeletor ist doch auch schon länger auf dem Markt. Ist da mit einem Preissturz zu rechnen? Möchte nicht 100-115€ ausgeben und dann sehen, daß sie nen Monat später für die Hälfte zu haben ist. Also lohnt es sich zu warten oder jetzt kaufen?

    Welche weiß ich immer noch nicht. 2,10m oder 2,40m Mhhhh?????
     
  7. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wieso preissturz? die ist doch sehr gefragt ... aber vielleicht kannste ja ne gebrauchte irgendwo ergattern -> is och billijer :mrgreen:
     
  8. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    glaub auch nich das die in nächster zeit preiswerter wird...
     
  9. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Die 3-teilige bei Askari hat mit 100%iger Sicherheit einen Skeletor-Rollenhalter.
     
  10. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
  11. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    echt wahr? seit wann denn das?
     
  12. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    wusste ich auch nich!
     

Diese Seite empfehlen