1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

sinnhaftigkeit lagertausch bei alphas itö

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von michir, 13. Dezember 2012.

  1. michir

    michir Nachläufer

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    weiß jemand was für lager bei der alphas itö verbaut sind (spule und seitendeckel)?
    habe noch einen satz abec7 lager von boca bearings hier liegen, weiß aber nicht, ob ein lagertausch bei dieser "werksgetunten" rolle sinn macht.
    weiß jemand was genaueres?
    thanks
     
  2. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    374
    Likes erhalten:
    129
    Die ABEC-Klassifizierung bei den in der Rolle verbauten Lager weiß ich nicht sicher...
    Hab aber bei meiner TD-Itö Rockets reingemacht, und finde, daß sie seitdem noch nen Ticken besser wirft! Seitdem hat die Rolle auch diesen charakteristischen "Ceramiclagersound" beim Werfen- was sie vorher nicht hatte! Insofern bin ich mir nicht sicher, ob selbst bei den ITÖs HC-Lager verbaut werden...
    Wenn Du die passenden Lager eh da hast, probier es doch aus!
     

Diese Seite empfehlen