1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Silstar DIA FLEX

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Barsch-BoB, 3. Mai 2008.

  1. Barsch-BoB

    Barsch-BoB Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Könnt ihr mir über die oben genannte Rute etwas sagen.Ich hab sie beim Wettangeln gewonnen.
    Auf den Blank steht folgendes:
    Jahresrute 1993/4
    Limitierte Auflage 1500 Exemplare
    Ruten Nr.1345
    Bekomm ich für das Teil eventuell nochn guten Preis?
     
  2. Barsch-BoB

    Barsch-BoB Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
  3. augustin

    augustin Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Vagnhärad, Schweden
    Hallo,
    hast du die Silstar noch?
    Wenn ja, melde Dich mal bitte bei mir.

    Grüße
    augustin
     
  4. Bertus

    Bertus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    10
    Moin, Moin,

    die Diaflex-Ruten waren mal die Toppmodelle von Silstar.
    Sehr leicht (Stippruten)und damals auch sehr teuer. Inzwischen hat sich ja beim Material einiges getan und ob und wie man das mit heutigen Modellen vergleichen kann - leider keine Ahnung.

    Ich meine es gibt sicher etliche Leute die sowas gerne in ihrer Sammlung hätten - ich würd das Teil behalten.

    Gruß von der Küste
    Bertus
     

Diese Seite empfehlen