• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

allesfuernbarsch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
61
Alter
26
Ort
Schwerin
Das habe ich gemacht, ich frage mich aber wie ich die unter meine Beiträge bekomme?
 

allesfuernbarsch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
61
Alter
26
Ort
Schwerin
Ach ihr seht die schon? Alles klar, bei mir selber ist meine eigene Signatur nicht zu sehen, danke dir!
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
753
Ort
Telgte
Du musst dein Handy drehen. In der mobilen Ansicht sieht man Signaturen nur im Querformat
Das ist ja ein Ding! Ist mir noch nie aufgefallen - vermutlich weil ich selber keine Signatur habe.
Jetzt werde ich mein Smartphone immer quer halten. Mal sehen, was sich mir dort für "geheime" Botschaften offenbaren... :emoji_wink:
 

Oben