• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

siggi

Bibi Barschberg
Registriert
17. August 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gruß an alle BAler.
War bisher nur "lesend" auf dieser Seite unterwegs und würde mich selbst eher als rookie bezeichnen.
Meine "besten" Angelzeiten liegen fast 30 Jahre zurück. Seit einem halben gehts aber wieder los. Und ich hab auch schon
die ersten paar hundert € (erfolgreich) in Equipment, Fischereischein und dergleichen versenkt. Ich bin fasziniert von der ganzen
Finesse-Fischerei und finde die Seite sehr informativ, ABER !!!!...
Seit Ihr die Seite vor ein paar Tagen neu Aufgesetzt habt fehlen in einigen älteren Beiträgen, z.B. unter FINESSE-METHODEN->Das Dropshot-Rig,
die Bilder und auch die links Funktionieren nicht mehr.
Da müsstet ihr nochmal "drüber gehen".
Danke und meinen "Senf" geb ich dann mal dazu wenn ich was "drauf" hab:D.
 

Oben