1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sie tuns wieder :)

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Basti, 11. Mai 2004.

  1. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Seit dem 1.5. bin ich häufig mit Kunstködern auf Barsche losgezogen - erfolglos. Dies änderte sich heute:

    Ergebnis: 10 Stück zwischen 20 und 25cm. Alle released.
    Die Laichstrapazen sind anscheinend vorüber (keiner hatte mehr Laich im Bauch) Es kann nur besser werden ;)

    MfG
    Legolas
     
  2. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hoffe, dass es dieses Wochenende in Hamburg auch wieder richtig losgeht... :wink:
    Sonntag ist die Schonzeit endlich vorbei!!!

    Gruß
    RS
     
  3. b-fiftytwo

    b-fiftytwo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Themen:
    15
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustadt/ Pfalz
    wisst ihr, wann die frühjahrsschonzeit in schleswig holstein vorbei ist? denn ich komm nähstes wochenende da hoch, und da würd ich gerne wissen, ob ich meine lures mitschleppen muss.... :roll:
    danke,

    mfg
    alex
     

Diese Seite empfehlen