Show me your custom knobs for Shimano!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.182
Jungs, ich mag mir für meine 12’ Vanquish C3000 nen neuen Knob zulegen und mich würde da interessieren, wer da schon was probiert, ausgetauscht hat und fündig geworden ist. Suche eher a biserl was größeres, also nicht die kleinen I-Knobs, sondern sowas alla RCS EVA Knobs für Daiwa.
Top wären Fotos, einfach mal alles zeigen ;)

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.901
Schade habe nur Daiwaknobs,
wobei die von anderen Herstellern, meist für Shimano und Daiwa passen.

Ansonsten bei Hedgehogstudios stöbern.

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.901
Der aus Metall in Gunmetal sieht auch super aus

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.901
Jau die sehen toll aus, den 1. Goldenen habe ich selber, das sind einfach schöne Teile.

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.182
Die auf dem Bild mit der Rarenium sind alle von KAWA über Ali bezogen. An der Stella ist ein Yumeya Stella Tuning Knob.
Sehr schön, das inspiriert für weiteres ‚knob-Tuning‘.
Kawa hab ich bei Ali auch schon entdeckt, wobei mir der auf der Vanquish von sam-1000-0 schon auch gut gefällt. Was ist denn das für einer?
Ich hab mir schon mal nen ZPI EVA Light bestellt...den Yumeya gibt es ja leider nur in grau und blau.

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
285
Sehr schön, das inspiriert für weiteres ‚knob-Tuning‘.
Kawa hab ich bei Ali auch schon entdeckt, wobei mir der auf der Vanquish von sam-1000-0 schon auch gut gefällt. Was ist denn das für einer?
Ich hab mir schon mal nen ZPI EVA Light bestellt...den Yumeya gibt es ja leider nur in grau und blau.
Der ist auch von Ali

Oben