• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.608
Alter
35
Ort
Münster
Hallo zusammen,

nachdem wir (@Ulfisch, @b2Z und Ich) letztes Jahr in Griechenland waren, überlegen wir wohin wir dieses Jahr fliegen. Da kommt ihr ins Spiel! Daniel war grade auf Fuerteventura und hat sehr gut gefangen, will aber nix vorweg nehmen…
Wir planen Ende Oktober/ Anfang November zu reisen, was wären geeignete Ziele?

Wir haben jetzt überlegt:

-Kanarische Inseln
-Griechenland
-Malloca
-Kroatien

Was gäbe es noch für Ziele und wo lohnt es sich zu der Zeit?

Auch spielt das Wetter natürlich eine Rolle… ganz so kalt sollte es nicht sein tagsüber ;)
daher sind Kanaren schon mal nicht schlecht… war schon mal einer von euch zu der Zeit da?

Lg
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
3.501
Ort
NRW
Hallo zusammen,

nachdem wir (@Ulfisch, @b2Z und Ich) letztes Jahr in Griechenland waren, überlegen wir wohin wir dieses Jahr fliegen. Da kommt ihr ins Spiel! Daniel war grade auf Fuerteventura und hat sehr gut gefangen, will aber nix vorweg nehmen…
Wir blasen Ende Oktober/ Anfang November zu reisen, was wären geeignete Ziele?

Wir haben jetzt überlegt:

-Kanarische Inseln
-Griechenland
-Malloca
-Kroatien

Was gäbe es noch für Ziele und wo lohnt es sich zu der Zeit?

Auch spielt das Wetter natürlich eine Rolle… ganz so kalt sollte es nicht sein tagsüber ;)
daher sind Kanaren schon mal nicht schlecht… war schon mal einer von euch zu der Zeit da?

Lg
Tobi

Blasen? :D

Ich suche auch noch ne Destination für meinen Resturlaub, die Kanaren und kap Verden erscheinen mir die „safest bet“ zu sein für gute Fänge.

Wenn ihr nicht fliegen müsst, würde ich Montenegro in Betracht ziehen!
 

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
580
Alter
30
Ort
Coburg
Ich schaue selbst das ich über Allerheiligen immer eine Woche nochmal Sonne tanken kann und letztes Jahr waren wir auf Mallorca und das Wetter war traumhaft, wir waren sogar noch im Meer. Davor waren wir auf Fuerteventura auch dort noch im Meer baden. Einfach herrlich.
Dieses Jahr steht es noch nicht fest wohin es geht. Angeln war ich leider nicht. Aber ich denke das ist auf jeden Fall gut möglich an beiden Orten. Dieses Jahr kommt die Reise Rute mit. Ziel ist noch unklar.
 

djcubano

Barsch Simpson
Registriert
8. April 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
5
Ort
Köln
Also ich würde Mallorca empfehlen, da war ich letztes Jahr mir meiner Freundin und wir haben 2 Mahis und eine Bacoreta gefangen. Wir waren aber auch nur einen Tag Angeln. Habt ihr Erfahrung mit Küstenangeln? Falls nicht kann ich euch die Videos von Dein Lieblingsangler empfehlen... :) Mega hilffreich fand ich.

Liebe Grüße
 

Oben