Shop mit Vorfächern und Schnüren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche einen Shop der eine gute Auswahl an Schnur und Vorfächern hat ich kenne zwar schon welche mit vielen Schnüren aber Vorfächer gibt es wirklich garkeine und vielleicht sogar welche mit so nem Wobbler wirbel ( kenn den Fachbegriff gerade nicht).

mfg
Patrick
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Also einen Shop ohne Vorfachmaterial oder gar fertig gebundene Vorfächer musst du mir mal zeigen. :wink:

Die von dir gesuchten "Wobblerwirbel" sind entweder tatsächlich Wirbel mit Karabiner oder eben nur Karabiner sprich Einhänger oder auch Snap genannt.

Was genau suchst du denn für Vorfächer? Titanium, Stahl, Hardmono oder suchst du sogar schon fertig gebundene Fluocarbonvorfächer? 8O :roll:

Verschiedene Raubfisch-Vorfächer bekommst du wie gesagt in jedem halbwegs sortierten Shop. Versuch macht kluch!
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
ja ich meinte snaps und einen Internet shop der eine Auswahl an gebundenen stahl/ Titanium vorfächern hat

mfg
Patrick
 

Oben