• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Erst nach Billstedt zu Vögler, aber nur im Hellen :D, danach zu angeljoe in Hohenfelde, und dann direkt nach Kaltenkirchen zu Moritz.

So würde ich planen wenn ich nicht in der Nähe wohnen würde und dort täglich hinfahren kann.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
6.592
Alter
38
Ort
Hamburg
Erst nach Billstedt zu Vögler, aber nur im Hellen :D, danach zu angeljoe in Hohenfelde, und dann direkt nach Kaltenkirchen zu Moritz.

So würde ich planen wenn ich nicht in der Nähe wohnen würde und dort täglich hinfahren kann.
Klar und danach schnell den Anwalt buchen, zwecks Scheidung :D.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.532
Da mich meine bessere Hälfte nach Hamburg zwingt und ich KEINE Rute einpacken darf…
Wie wäre es stattdessen mit ner neuen Frau?
Spar dir alle Läden. Geh zum Vögler nach Billstedt und lad deine Frau danach in eins der Restaurants gegenüber ein. :) Ist allerdings kein Touristenviertel da :D.
Guter Tipp mit dem Vögler.
Halte ich auch für den besten Angelladen.
Gute Auswahl und Daniel ein netter Kerl.
Wer Bock auf türkisches Essen hat, ist da schon richtig. Fleisch und Fisch… lecker.


Ich liebe es, bevorzuge aber im direkten Vergleich den Steindamm für türkische Küche;-)
Ergänzend, wer Lust auf Fliegenfischen und exklusive Klamotte hat K&HD.

I
 

Hardiii

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
Danke euch Männer!

Ich wusste es eskaliert ein bisschen! Auf euch kann man sich verlassen :laughing:

Das mit der neuen Frau teste ich ja grade, die Scheidung ist durch:sunglasses: Bin ja aber auch selbst schuld... hab Ihr den Trip ja geschenkt...

Aber nur weil ich keine Rute mitnehmen darf heißt das ja nicht dass ich keine kaufen kann... Ich suche eh grade ne neue UL:sweatsmile:

Moritz in Kaltenkirchen kenn ich, da war ich schonmal.

Dann werd ich Wohl mal den Vögler und Angeljoe besuchen

Haut was raus, so lange ich auf dem Kiez bin:emoji_v:
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
6.289
War vor zig Jahren mal in HH und bin damals extra zu Adventure Fishing getingelt.
Der war was Karpfenangeln angeht ok (aber auch damals gabs schon deutlich bessere und vor allem günstigere), an die Raubfischecke kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Scheints aber auch noch zu geben.
 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
943
Alter
40
Ort
Pinneberg
In Pinneberg gibt es den Fisherman's Partner welchen ich empfehlen kann. Gutes Sortiment, nette Leute und ist auch immer ne Menge los dort.
 

Oben