• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hardiii

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
Servus Zusammen,

Da mich meine bessere Hälfte nach Hamburg zwingt und ich KEINE Rute einpacken darf…

Muss ja wenigstens der ein oder andere Besuch bei den Shops sein!

Welche Tackle Shops gibts es in HH die den Tackleaffen besänftigen?

Danke
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Wenn du mit Reizüberflutung umgehen kannst, Moritz (im Speckgürtel Hamburgs).
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Waren dort letztes Jahr im Angeljoe Hamburg. Kleiner Laden, aber super Sortiment für Raubfischangler und der Mitarbeiter vor Ort war super cool drauf im Gespräch.
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1.037
Ort
Hamburg
Angelcenter Bergedorf, Angel- und Waffencenter Harburg, Marko Angelsport Harburg, Askari Hamburg, Decathlon Hamburg - Wandsbeck und dann gibt es noch zwei oder drei Fliegenfischerläden - Langeweile bekommst du nicht.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Angelcenter Bergedorf, Angel- und Waffencenter Harburg, Marko Angelsport Harburg, Askari Hamburg, Decathlon Hamburg - Wandsbeck und dann gibt es noch zwei oder drei Fliegenfischerläden - Langeweile bekommst du nicht.
Angesichts dieses Angebots war es ein Fehler, ihn keine Rute mitnehmen zu lassen:p:cool:
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1.037
Ort
Hamburg
@Promachos
Ich habe noch nicht alle aufgezählt. Selbst kenne ich auch nicht alle Geschäfte. Im Speckgürtel um Hamburg gibt es noch einige Geschäfte mehr:cool:
 

Homer_J

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hamburg
Angelcenter Bergedorf, Angel- und Waffencenter Harburg, Marko Angelsport Harburg, Askari Hamburg, Decathlon Hamburg - Wandsbeck und dann gibt es noch zwei oder drei Fliegenfischerläden - Langeweile bekommst du nicht.
Von dieser Auswahl wirst du, bis auf BAC, von allen enttäuscht werden.
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1.037
Ort
Hamburg
Bei Decathlon oder Angel- und Waffencenter Harburg kann er seine Frau zu Karstadt schicken, ist beides gegenüber :D

Moritz in Kaltenkirchen ist natürlich der Mega Hit. 5000qm nur Angeln. Seine Frau kann zu Famila, Deichmann und zig anderen Geschäften die mit auf dem Gelände sind.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Bei Decathlon oder Angel- und Waffencenter Harburg kann er seine Frau zu Karstadt schicken, ist beides gegenüber :D

Moritz in Kaltenkirchen ist natürlich der Mega Hit. 5000qm nur Angeln. Seine Frau kann zu Famila, Deichmann und zig anderen Geschäften die mit auf dem Gelände sind.
Wenn man in Hamburg Urlaub macht, will man doch nicht nach Kaltenkirchen fahren :D.
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1.037
Ort
Hamburg
Wenn man Deutschland seinen größten Angelladen sehen will schon :tearsofjoy:

Die Kreditkarte würde ich aber meiner Frau geben.

Ich war erst gestern wieder dort. 50 € in 20 Minuten für Spinnköder ist nichts :) :emoji_thumbsup:
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
649
Punkte Reaktionen
1.211
Ort
Nahe der Grenze
Vögler oder mit Abstrichen Angeljoe würde ich versuchen.
Moritz Nord in Kaltenkirchen dem Speckgürtel HH zuzurechnen finde ich einigermaßen sportlich bei der Verkehrssituation an der A7 und in Hamburg
Screenshot_20230117_221236.jpg
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Spreewald
Hat Moritz KaKi noch so gute Angebote wie früher (also vergleichbar mit Moritz BB)? Dann wäre es ggf. für nen qualitativen Schnapper wert dahin zu fahren.
Ansonsten spar dir sämtliche Angelläden und unnötigen Konsum und verbringe einfach paar schöne Tage in HH mit deiner Frau. Portmonnaie und Frau werden es dir danken :)
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1.037
Ort
Hamburg
Ein Besuch ist Moritz immer wet. Der Elbtunnel ist ab 10 Uhr in Ordnung, kaum Stau. Ich fahre dort ständig lang.
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1.037
Ort
Hamburg
Die Angebote bei Moritz sind top @ Spin+Fly. Irgendwas runder gesetzt haben die immer.
 

Oben