1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shop Empfehlung mickeys-tackle.ch

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von scorpion1, 8. Januar 2013.

  1. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Hy Jungs ich muss hier mal eine große Lanze für nen Shop brechen.
    Oft hört man ja viel negatives in letzter Zeit egal ob es Lieferzeit oder support via Mail betrifft.
    Aber bei diesem SHop passt es echt ! Ich habe mir dort kurz vor weinachten 2 packete mit Imakatsu Huddle Swimmern, 2 Tüten Flash J und noch 4 OSP Bent Minnows die der shop sogar in der 76er größe führt. Da ich über die Feiertage viel unterwegs war und meine Freundin sich die Online Überweisung nicht zugetraut hat (^^) komme ich erst diese Woche dazu .Aber das Packet kahm unerwartet schon letzten Freitag bei mir an und das bei einem shop aus der Schweiz !
    also großes lob an mickeys-tackle.ch ! auch das Angebot ist top da nicht viele shops zB die Huddle Swimmer im ANgebot und lieferbar haben
    ich häng noch ein pic der Huddle Swimmer drann und liefer später auch einen kleinen Bericht nach da es noch nicht viel über die Dinger zu lesen gibt
     

    Anhänge:

  2. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Ich muß gestehen, ich habe noch nichts bei ihm bestellt...hat einfach noch nicht gepasst; aber die Kommunikation insgesamt, der Service und das Engagement sind in der Tat vorbildlich!
     
  3. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Schließe mich da "greece" an!!
    Service und Kommunikation ist vorbildlich!

    Hatte mich mal über den Shop nach Evolution Ruten informiert....
     
  4. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    ja ruten haben die auch ein paar der nicht üblichen im programm
    tailwalk, daiko und graphitleader findet der suchende ja schon in 2-3 shops allein in deutschen shops.hat den jemand erfahrung mit den ruten ? die ZORRO-Z ML sagt mir sehr zu und weicht mal vom standarddesign ab
     

Diese Seite empfehlen