Shop Empfehlung mickeys-tackle.ch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
Hy Jungs ich muss hier mal eine große Lanze für nen Shop brechen.
Oft hört man ja viel negatives in letzter Zeit egal ob es Lieferzeit oder support via Mail betrifft.
Aber bei diesem SHop passt es echt ! Ich habe mir dort kurz vor weinachten 2 packete mit Imakatsu Huddle Swimmern, 2 Tüten Flash J und noch 4 OSP Bent Minnows die der shop sogar in der 76er größe führt. Da ich über die Feiertage viel unterwegs war und meine Freundin sich die Online Überweisung nicht zugetraut hat (^^) komme ich erst diese Woche dazu .Aber das Packet kahm unerwartet schon letzten Freitag bei mir an und das bei einem shop aus der Schweiz !
also großes lob an mickeys-tackle.ch ! auch das Angebot ist top da nicht viele shops zB die Huddle Swimmer im ANgebot und lieferbar haben
ich häng noch ein pic der Huddle Swimmer drann und liefer später auch einen kleinen Bericht nach da es noch nicht viel über die Dinger zu lesen gibt
 

Anhänge

20130105_174223_146.jpg

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Ich muß gestehen, ich habe noch nichts bei ihm bestellt...hat einfach noch nicht gepasst; aber die Kommunikation insgesamt, der Service und das Engagement sind in der Tat vorbildlich!
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Schließe mich da "greece" an!!
Service und Kommunikation ist vorbildlich!

Hatte mich mal über den Shop nach Evolution Ruten informiert....
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
ja ruten haben die auch ein paar der nicht üblichen im programm
tailwalk, daiko und graphitleader findet der suchende ja schon in 2-3 shops allein in deutschen shops.hat den jemand erfahrung mit den ruten ? die ZORRO-Z ML sagt mir sehr zu und weicht mal vom standarddesign ab
 

Kreisel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
183
ich grab das Topic nochmals aus. :)

Wenn ich über mickeys-tackle.ch eine Rute oder Rolle nach Deutschland bestelle muss ich das vermutlich hier nochmals versteuern bzw. verzollen?
 

Kreisel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
183
Klar, die Schweiz ist ja nicht in der EU. Dazu noch die Schweizer Preise....uiuiui.

Ich denke das lohnt sich gegenüber Import aus Japan mal gleich gar nicht.

Allerdings!


@Harrier Am besten du fragst Mickey direkt, dann bekommst du auch eine korrekte Antwort.

Gruss
Kurt

Wäre eine Option. Aber das Ende der Schonzeit naht rasch, der Affe hat über die Feiertage viel Zeit um zu randalieren, Mickey wird wohl auch verdientermaßen die Feiertage genießen und ich hoffe daher das vielleicht der ein oder andere hier dort in letzter Zeit mal bestellt hat. :cool:

Die Frage wäre ob es für die EU eine Art "Versandlager" außerhalb der Schweiz gibt.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Allerdings!




Wäre eine Option. Aber das Ende der Schonzeit naht rasch, der Affe hat über die Feiertage viel Zeit um zu randalieren, Mickey wird wohl auch verdientermaßen die Feiertage genießen und ich hoffe daher das vielleicht der ein oder andere hier dort in letzter Zeit mal bestellt hat. :cool:

Die Frage wäre ob es für die EU eine Art "Versandlager" außerhalb der Schweiz gibt.

Ruf mal an, es lohnt sich. Wie Kurt schon schrieb bekommst dort eine korrekte Antwort die auch den Nicht-Schweizer freut. Heute gibt es auch noch 15% Oster-Rabatt.
Stefan
 

Oben