1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Zodias 166ML-2

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Finessfreund, 17. April 2016.

  1. Finessfreund

    Finessfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    169
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Bad Schmiedeberg, Germany
    Hallo zusammen ich bin heute Vormittag auf eine Rute gestoßen die ich sehr gut finde vom optischen her.
    Hat jmd mit der Rute schon Erfahrungen gemacht? Ich wollte sie benutzen für Pointer , Minnows, von 5cm-8cm
    nutzen. Es handelt sich dabei um den Illex squirrel ,Daiwa und Gunki Minnows... Ich fische atm eine Shimano Chronarch 151 ci4+
    an einer Major Craft Volkey 7-21g in knapp 2m. Aber damit lassen sich diese kleinen Wobbler nicht wirklich gut werfen.
    Falls mich jmd helfen kann :) bitte ich drum ..grins

    mfg. Heiko
     
  2. Finessfreund

    Finessfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    169
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Bad Schmiedeberg, Germany
    Ich habe eben mit bekommen das es diesen treat schon gibt also..könnte es geschlossen werden...sry war nicht mit absicht:cry:
     

Diese Seite empfehlen