1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Yasei Twitch 'n' Topwater

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von sascha231081, 22. Januar 2014.

  1. sascha231081

    sascha231081 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Moin Moin,

    Beim Stöbern, bin ich gerade auf diese Rute gestoßen,
    da ich diese leider nicht angrabbeln kann, vertraue ich euch..

    hat die genannte Rute jemand und kann mir ein kleines Report geben ..
    Intressiere mich für die 22 gr. Rute

    Sind die 22 Gr. Realistisch ?? verträgt sie eventuell mehr ??
    Kaufemphelung ??!!

    Mfg Und danke für die info
     
  2. sascha231081

    sascha231081 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Tach zusammen...

    Fischt keiner diese Rute ???
     
  3. sascha231081

    sascha231081 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Moin..

    Letzter Versuch ;(
    fischt denn keiner diese Rute oder kennt jemanden der diese Rute fischt?? Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar

    Mfg
     
  4. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Stell die Frage doch am besten mal direkt an unsere Shimano Teamangler ;)
     
  5. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Ich hab sie jetzt schon ein paar Mal begrabbeln können und mir was sie zu weich, als dass man mit ihr vernünftig twitchen könnte.
     
  6. sascha231081

    sascha231081 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Moin...

    Erstmal Danke das sich hier welche zu Äußern ;)

    Gibt es hier irgendwelche teamangler von Shimano ???

    @Perch.. würdest du sagen das die Rute den 22 gr nicht gerecht fertigt wird??
    köder sollten maximal z.B. der Sammy , water monitor und Arnauds sein... deshalb fand ich die 22 gr Variante ganz angenehm von den Daten, weil kleinere Köder alla Illes Sq 67 sich auch noch ordentlich damit führen lassen sollten

    Wie gesagt , wäre Über jede Info Dankbar

    Oder hat jemand ne Alternative für mich ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014
  7. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Guck mal auf die Startseite, sollte dir schnell auffallen ;)

    Kleiner Tipp: Er ist der Administrator dieses Forums :p

    Gruß
    Marcel
     
  8. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Ich kann das schlecht beurteilen, da ich sie nur angefasst und nicht gefischt habe. Wie gesagt ihre Spitze ist mir zu weich. Schau dir mal die Okuma One Rod bis 20g an, die hat ordentlich Bums und wiegt nichts. Ich selber fische die 30g Variante und bin vollkommen überzeugt. Würde ich wie du regelmäßig twitchen, so würde diese Rute bei mir ganz oben auf dem "Die muss ich unbedingt haben Zettel" stehen.
    mfg Henning

    Ps noch nen Link zu der Rute P/L stimmt auf jeden Fall.
    http://www.zesox.de/Marken/Okuma/Okuma-One-Rod-Spin-ML-1-98m-7g-20g-Angelrute.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014

Diese Seite empfehlen