Shimano Yasei Twitch 'n' Topwater

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha231081

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

Beim Stöbern, bin ich gerade auf diese Rute gestoßen,
da ich diese leider nicht angrabbeln kann, vertraue ich euch..

hat die genannte Rute jemand und kann mir ein kleines Report geben ..
Intressiere mich für die 22 gr. Rute

Sind die 22 Gr. Realistisch ?? verträgt sie eventuell mehr ??
Kaufemphelung ??!!

Mfg Und danke für die info
 

sascha231081

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin..

Letzter Versuch ;(
fischt denn keiner diese Rute oder kennt jemanden der diese Rute fischt?? Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar

Mfg
 
P

Perch2711

Gast
Ich hab sie jetzt schon ein paar Mal begrabbeln können und mir was sie zu weich, als dass man mit ihr vernünftig twitchen könnte.
 

sascha231081

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin...

Erstmal Danke das sich hier welche zu Äußern ;)

Gibt es hier irgendwelche teamangler von Shimano ???

@Perch.. würdest du sagen das die Rute den 22 gr nicht gerecht fertigt wird??
köder sollten maximal z.B. der Sammy , water monitor und Arnauds sein... deshalb fand ich die 22 gr Variante ganz angenehm von den Daten, weil kleinere Köder alla Illes Sq 67 sich auch noch ordentlich damit führen lassen sollten

Wie gesagt , wäre Über jede Info Dankbar

Oder hat jemand ne Alternative für mich ???
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Perch2711

Gast
Ich kann das schlecht beurteilen, da ich sie nur angefasst und nicht gefischt habe. Wie gesagt ihre Spitze ist mir zu weich. Schau dir mal die Okuma One Rod bis 20g an, die hat ordentlich Bums und wiegt nichts. Ich selber fische die 30g Variante und bin vollkommen überzeugt. Würde ich wie du regelmäßig twitchen, so würde diese Rute bei mir ganz oben auf dem "Die muss ich unbedingt haben Zettel" stehen.
mfg Henning

Ps noch nen Link zu der Rute P/L stimmt auf jeden Fall.
http://www.zesox.de/Marken/Okuma/Okuma-One-Rod-Spin-ML-1-98m-7g-20g-Angelrute.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben